Mein Konto
    Erster Trailer zu "Microbe and Gasoline" von "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry

    Was macht mehr Spaß als Urlaub mit den Eltern? Ein Auto bauen und selbst losdüsen. Und so machen es die beiden Freunde „Microbe and Gasoline“ auch. Hier ist der erste Trailer zum neuen Werk von Michel Gondry mit Audrey Tautou.

    Mit seinen romantisch-schrägen Filmen wie „Vergiss mein nicht“ und „Science of Sleep“ erarbeitete sich der Franzose Michel Gondry einen Ruf als verträumter Geschichtenerzähler, nun setzt er sein Schaffen mit der Coming-of-Age-Tragikomödie „Microbe and Gasoline“ fort. Die Mitschüler mit den Spitznamen Gasoline und Microbe freunden sich an und nehmen sich ein waghalsiges Projekt vor, als die Sommerferien zum langweiligen Desaster zu verkommen drohen: Sie bauen eine Art Wohnmobil, besser gesagt eine Holzhütte auf Rädern, und fahren damit in Richtung Abenteuer.

    Neben den beiden jugendlichen Hauptdarstellern Théophile Baquet und Ange Dargent spielt u. a. auch noch Audrey Tautou („Die fabelhafte Welt der Amélie“) mit. In Deutschland hat der Film noch keinen Kinostarttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top