Mein Konto
    Hai-Alarm in Hollywood: Nach Eli Roth soll auch "Non-Stop"-Regisseur Jaume Collet-Serra einen Hai-Film übernehmen

    Kürzlich wurde bekannt, dass Horror-Experte Eli Roth sich in „Meg“ einem Riesenhai widmen wird, nun soll auch Jaume Collet-Serra einen Hai-Film drehen. Er würde Louis Leterrier auf dem Regiestuhl von „In The Deep“ ablösen.

    „Der weiße Hai“ von Steven Spielberg ist sowohl ein großartiger Film als auch ein Mitgrund dafür, warum Haie weltweit gehasst und für Monster gehalten werden. In Hollywood wird dieser Mythos nun weiter befeuert, denn es sind neue Hai-Filme in Planung, in denen die Meeresbewohner nicht gerade gut wegkommen dürften. Im Survival-Thriller „In The Deep“ soll es um eine Surferin gehen, die in einer einsamen Bucht von einem Hai attackiert wird und deren Rückweg zum Ufer ihr das Tier abschneidet. Wie Deadline berichtet, befindet sich „Non-Stop“-Regisseur Jaume Collet-Serra in Verhandlungen für den Regieposten bei der Produktion, der zu einem früheren Zeitpunkt für Louis Leterrier („The Transporter“) vorgesehen war.

    Das Drehbuch zu „In The Deep“ stammt von Anthony Jaswinski, der es mit dieser Arbeit auf die sogenannte „Schwarze Liste“ Hollywoods schaffte, einer Sammlung besonders guter, noch unverfilmter Drehbücher. Im Wasser wird sich der Hai mit der Sportlerin messen müssen, an den Kinokassen hingegen trifft er auf andere Haie, die ihm das Eintrittsgeld strittig machen wollen: Unter anderem ist derzeit auch ein Hai-Film von Eli Roth („Hostel“) in Planung, in dem ein urzeitlicher Riesenhai die Meere unsicher macht. Wann „Meg“ und „In The Deep“ in die Kinos kommen und ob sie direkt miteinander konkurrieren werden, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top