Mein Konto
    "Ant-Man": Die ersten Twitter-Reaktionen machen Hoffnung

    „Ant-Man“, nach „Avengers: Age of Ultron“ der zweite MCU-Film 2015, wurde in den USA bereits der Presse gezeigt. Die ersten Reaktionen auf Twitter sind größtenteils positiv – und versprechen zwei tolle Post-Credit-Szenen.

    The Walt Disney Company France

    Im Mai 2014 mussten Marvel und Mutterfirma Disney einen Shitstorm aus verbalen Thor-Hämmern ertragen. Es wurde bekannt, dass Edgar Wright, bis dahin fest als Regisseur für „Ant-Man“ eingeplant, dass Projekt kurz vor Drehbeginn wegen kreativer Differenzen verlassen hatte. Auch das Drehbuch wurde daraufhin überarbeitet, verantwortlich waren Adam McKay und Hauptdarsteller Paul Rudd. Sollte man sich jetzt noch auf den Film freuen, wo doch die Handschrift Wrights, die er z. B. in „The World's End“ und „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bewiesen hatte, offensichtlich verblassen würde? Die ersten Kommentare auf Twitter, die uns nun via comicbook.com und comicbookmovie.com erreicht haben, lassen auf einen gelungenen, spaßigen Film im „Ocean's Eleven“-Stil hoffen.

    Negative Stimmen gibt es auch, sie sind aber in der Minderheit:

    Neben den Einschätzungen zu „Ant-Man“ sind zwei Details interessant, die wir aus dem Twitter-Strom filtern konnten. Zum einen scheinen die zwei Post-Credit-Szenen bemerkenswert zu sein, zum anderen scheint es ein Verweis auf das „Spider-Man“-Reboot zu geben, das mit Tom Holland gerade erst einen Hauptdarsteller bekommen hat:

    „Ant-Man” mit Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Michael Peña und John Slattery kommt am 23. Juli 2015 in unsere Kinos. Die Comicadaption von Edgar-Wright-Ersatz Peyton Reed, in der Meisterdieb Scott Lang das Geheimnis hinter dem Ameisenanzug entdeckt, ist das Finale der Phase zwei im Marvel Cinematic Universe (MCU). 2016 wird „Captain America 3: Civil War” die dritte Phase beginnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top