Mein FILMSTARTS
    "Ant-Man": Die ersten Twitter-Reaktionen machen Hoffnung
    Von Tobias Mayer — 26.06.2015 um 15:32
    facebook Tweet

    „Ant-Man“, nach „Avengers: Age of Ultron“ der zweite MCU-Film 2015, wurde in den USA bereits der Presse gezeigt. Die ersten Reaktionen auf Twitter sind größtenteils positiv – und versprechen zwei tolle Post-Credit-Szenen.

    The Walt Disney Company France
    Im Mai 2014 mussten Marvel und Mutterfirma Disney einen Shitstorm aus verbalen Thor-Hämmern ertragen. Es wurde bekannt, dass Edgar Wright, bis dahin fest als Regisseur für „Ant-Man“ eingeplant, dass Projekt kurz vor Drehbeginn wegen kreativer Differenzen verlassen hatte. Auch das Drehbuch wurde daraufhin überarbeitet, verantwortlich waren Adam McKay und Hauptdarsteller Paul Rudd. Sollte man sich jetzt noch auf den Film freuen, wo doch die Handschrift Wrights, die er z. B. in „The World's End“ und „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bewiesen hatte, offensichtlich verblassen würde? Die ersten Kommentare auf Twitter, die uns nun via comicbook.com und comicbookmovie.com erreicht haben, lassen auf einen gelungenen, spaßigen Film im „Ocean's Eleven“-Stil hoffen.



    Negative Stimmen gibt es auch, sie sind aber in der Minderheit:



    Neben den Einschätzungen zu „Ant-Man“ sind zwei Details interessant, die wir aus dem Twitter-Strom filtern konnten. Zum einen scheinen die zwei Post-Credit-Szenen bemerkenswert zu sein, zum anderen scheint es ein Verweis auf das „Spider-Man“-Reboot zu geben, das mit Tom Holland gerade erst einen Hauptdarsteller bekommen hat:



    „Ant-Man” mit Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Michael Peña und John Slattery kommt am 23. Juli 2015 in unsere Kinos. Die Comicadaption von Edgar-Wright-Ersatz Peyton Reed, in der Meisterdieb Scott Lang das Geheimnis hinter dem Ameisenanzug entdeckt, ist das Finale der Phase zwei im Marvel Cinematic Universe (MCU). 2016 wird „Captain America 3: Civil War” die dritte Phase beginnen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • sky_erosion
      Mach ich :D
    • Schnafffan
      "Coming-of-Hero" xDDDDDDD Großartig!Lass dir das unbedingt patentieren, sonst tu ich es ;D
    • sky_erosion
      Er scheint noch mehr zu sein. Es sieht danach aus, als würde man sich mal trauen, in einen Genrefilm einzutauchen (Heist-Movie), was endlich mal eine gute Idee ist iden doch langweiligen Coming-of-Hero-Geschichten (kann man das so nennen? :D ). Denn wenn ich ehrlich bin, die jeweils ersten Teile von Iron Man und Thor waren nur zur Hälfte mitreißend bis sie ausgetretende Pfade nahmen, Captain America: The First Avenger fand ich einen Schuss in den Ofen. GotG wiederum ist einen anderen Weg in einem erfrischenden Genrepacket gegangen. Sowas merken auch die Zuschauer. Ich bin gespannt und freue mich auf die hiesige Pressevorführung.
    • Auri Huesmann
      Nice !!!
    • PaddyBear
      Die Reaktionen sind ganz interessant und glücklichweise nicht zu euphorisch. Letztendlich wird Ant-Man warscheinlich ein solider, kurzweiliger Sommerblockbuster, der das Marvel Universum um eine Nuance verfeinert und keinem weh tut.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top