Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Trailer zur acht Minuten längeren Extended Edition

    Mehr, mehr, mehr – das Motto trifft auf die Action von „Fast & Furious 7“ zu, genauso wie auf den Erfolg. Konsequenterweise bietet die Extended Edition der Blu-ray acht Minuten mehr Film. Hier kommt der Trailer:

    Satte zwei Stunden und 17 Minuten dauert James Wans Renn-Action „Fast & Furious 7“ im Kino. Wer Vin Diesel, Dwayne Johnson, dem verstorbenen Paul Walker und den anderen Adrenalinjunkies noch länger zusehen möchte, der sollte sich ab 13. August 2015 die „Fast 7“-Blu-ray kaufen. Universal wird den Film nämlich als Extended Edition veröffentlichen und wie bluray-disc.de berichtet, wird die eine acht Minuten längere Fassung beinhalten, neben der Kinoversion. Dazu kommen die üblichen Bonusinhalte wie Featurettes und geschnittene Szenen.

    Falls ihr (noch) nicht zu den Zuschauern gehört, die „Fast & Furious 7“ seit Kinostart im April 2015 zum erfolgreichsten Teil der Reihe gemacht haben, kommen hier noch ein paar Sätze zum Inhalt: In „Fast 7“ will Deckard Shaw (Jason Statham) Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans) nehmen. Die Crew von Dom (Vin Diesel) soll sterben! Also schweben Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson) fortan in Lebensgefahr, selbiges gilt auch für den verbündeten Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson). Wobei „schweben“ auch deswegen ein passendes Wort ist, weil die draufgängerischen Männer und Frauen im weiteren Verlauf der Handlung mit ihren Autos das eine ums andere Mal den Boden verlassen…

    Der nächste Teil aus Universals Renn-Reihe, „Fast & Furious 8“, soll in Deutschland am 13. April 2017 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top