Mein Konto
    Melissa Benoist wird zu "Supergirl" im neuen Trailer zur Serie

    Im Herbst bekommen die DC-Helden der Fernsehbildschirme Zuwachs in Gestalt „Supergirl“: Die Cousine des Mannes aus Stahls zeigt im neuen Trailer zur CBS-Serie schon einmal, was sie drauf hat.

    Familie Danver hat sich um Kara Zor-El (Melissa Benoist) gekümmert und der Außerirdischen vom zerstörten Planeten Krypton geraten, ihre Kräfte für sich zu behalten – doch als sie dann 24 Jahre alt ist, bewegt eine Katastrophe sie dazu ihrem Cousin Kal-El (auch bekannt als Superman) nachzueifern und zur Heldin zu werden.

    Neben Benoist sind in „Supergirl“ auch Calista Flockhart („Ally McBeal“), Chyler Leigh („Grey's Anatomy“) und David Harewood („Homeland“) mit von der Partie. Der Pilot der Serie soll im Anschluss an die neue Episode von „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt werden; also am 26. Oktober 2015 auf dem US-Sender CBS.

    Wann die Heldin in unseren Gefilden über den Himmel und die Bildschirme fliegt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top