Mein Konto
    "Dragon Ball Z: Resurrection F": Neuer Trailer zum japanischen Anime

    Nach dem phänomenalen Erfolg von „Dragon Ball Z: Battle of Gods “ in den US-Kinos startet dort im August 2015 nun auch der heißerwartete Nachfolger auf der großen Leinwand. Hier der erste lange Trailer zu „Dragon Ball Z: Resurrection F“:

    In „Dragon Ball Z: Resurrection F“ wird der zuvor wiederhergestellte Frieden von zwei überlebenden Handlangern des galaktischen Eroberers Freezer gestört. Mit dem Ziel, ihren Anführer wieder zum Leben zu erwecken, begeben sie sich auf die Erde, um ihn dort mit der Hilfe der Dragon Balls zurückzuholen. Der Plan geht auf: Freezer ist wieder da und nun hat nichts anderes im Sinn, als Vergeltung zu üben. Son Goku und seine Freunde müssen einmal mehr das Schicksal der Welt lenken.

    In den kanadischen und den US-Kinos wird der Film von Tadayoshi Yamamuro vom 4. bis zum 12. August 2015 zu sehen sein. Deutsche Fans können sich derweil zumindest auf die Veröffentlichung des Vorgängerfilms freuen. „Dragonball Z: Kampf der Götter“ erscheint hierzulande am 21. August 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top