Mein Konto
    "Ich bin stolz auf deine Arbeit": Dwayne Johnson bekam Fan-Post von Steven Spielberg

    Action-Star Dwayne Johnson hat viele Fans, darunter auch prominente. Ganz besonders gefreut haben dürfte er sich wohl über den begeisterten Brief, den er von Oscar-Preisträger Steven Spielberg erhalten hat.

    Warner Bros. France

    Dwayne Johnson lässt im Kino gern die Muskeln spielen und ist mit Körperkraft und zumeist auch Humor der Star solcher Action-Blockbuster wie „Hercules“, „Fast & Furious 7“ und „San Andreas“. Damit ist er inzwischen zum Publikumsliebling aufgestiegen und so überrascht es nicht, dass „The Rock“ nicht nur unter profanen Kinogängern Fans hat, sondern auch innerhalb der Hollywood-Elite. Ein prominenter Fan des Wrestlers und Schauspielers ist beispielsweise Steven Spielberg, der ihm sogar Fan-Post schickte, wie Johnson in der neuen Cover-Story des Magazins Esquire (via uproxx) nun ausführte.

    Dabei enthüllte Johnson, der seine Freude über den Brief schon vor einiger Zeit seinen Instagram-Fans zeigte, erstmals nun den Inhalt des Schreibens von Steven Spielberg: „Habe seit Jahren Spaß an deinen Filmen. Sehr unterhaltsam. Es kommt mir so vor, als würde ich dich nach all den Jahren wirklich kennen, vor allem seitdem ich deine Moderation bei Saturday Night Live gesehen hab. Gut gemacht. Mach weiter so. Ich bin stolz auf deine Arbeit und freue mich darauf, dich zu treffen. Steven Spielberg.“

    So nette Post hätte vermutlich jeder einmal gerne im Briefkasten, vorbehalten bleibt sie aber erst einmal Dwayne Johnson, der u. a. aktuell in der HBO-Serie „Ballers“ zu sehen ist, die am 21. Juni 2015 auf dem US-Kabelsender startete.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top