Mein Konto
    "BoJack Horseman": Im ersten Trailer zur zweiten Staffel der Animationsserie will der Whiskey liebende Pferdemensch sein Leben umkrempeln

    Die Serie um das Whiskey liebende und humanoide Pferd BoJack Horseman (Stimme im Original: Will Arnett / deutsche Fassung: Tobias Kluckert) geht in die zweite Runde. Wir haben für euch den ersten Trailer zu den neuen Folgen von „BoJack Horseman“.

    Nachdem sich BoJack Horseman (Stimme im Original: Will Arnett / deutsche Fassung: Tobias Kluckert) eingestehen musste, dass er in seinem Leben etwas ändern muss, will sich der ehemalige Sitcom-Star nun von einer ganz neuen Seite zeigen. Als er die Chance auf eine Rolle bei seinem Traumprojekt bekommt, versucht er seiner Karriere wieder neuen Aufschwung zu geben und zu seiner alten Form zurückzufinden.

    Zu den Sprechern der englischen Originalfassung zählen neben Arnett u. a. auch noch Aaron Paul („Breaking Bad”) als BoJack’s Mitbewohner Todd Chavez, Amy Sedaris („Chef”) als Katzenprinzessin Carolyn, Alison Brie („Community”) als Diane Nguyen und Paul F. Tompkins („There Will Be Blood ”) als Mr. Peanutbutter.

    Mit welchen Herausforderungen es „BoJack Horseman“ in der zweiten Staffel der Animationsserie zu tun bekommt, können wir ab dem 17. Juli 2015 erfahren, dann werden alle zwölf Folgen auf Streaming-Dienst Netflix abrufbar sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top