Mein Konto
    Erster Trailer zum "Rocky"-Spin-off "Creed" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone

    Rocky (Silvester Stallone) ist zu alt, um selber im Ring zu stehen. Aber in „Creed“ zeigt er dem Nachwuchskämpfer Adonis (Michael B. Jordan), wie man zuschlägt – und einsteckt. Ring frei für den ersten Trailer zum neuen Boxer-Drama:

    In „Rocky Balboa“ (2006), dem sechsten Teil der Reihe, ist Sylvester Stallones berühmter Boxer bereits ein alter Mann, steigt aber trotzdem noch mal in den Ring. Im Spin-off „Creed“ tut er das, was noch ältere Boxer bestenfalls tun: Sie geben ihr Wissen an die nächste Generation weiter – ihr Wissen darüber, was austeilen und einstecken bedeutet, sowohl im und außerhalb des Rings.

    Für „Creed“ hat Regisseur und Drehbuchautor Ryan Coogler erneut mit Michael B. Jordan zusammengearbeitet, zuvor drehten sie gemeinsam das mit vielen Preisen und viel Kritikerlob ausgezeichnete Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station“. Jordan wird außerdem ab 13. August 2015 im Superheldenfilm „Fantastic Four“ eine der Hauptrollen spielen, den feurigen Johnny Storm alias The Human Torch.

    Creed“ läuft am 21. Januar 2016 in unseren Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top