Mein Konto
    "Zwei unsexy Stunden": Honest Trailer zu "Magic Mike"

    Am 23. Juli 2015 kommt mit „Magic Mike XXL“ das Sequel zur Stripper-Tragikomödie von Steven Soderbergh in unsere Kinos. Zeit, „Magic Mike“ noch mal zu gucken – dachten sich auch die Screen Junkies, und haben einen Honest Trailer geschnitten:

    Magic Mike“ – das zeigt der Honest Trailer – besteht nicht nur aus Szenen, in denen Channing Tatum und Matthew McConaughey ihre geölten Sixpacks präsentieren. Dazwischen stecken dramatische Momente, in denen Tatums Stripper Mike damit hadert, dass er sich seinen Lebenstraum bisher nicht erfüllen konnte.

    In „Magic Mike XXL“ werden wir sehen, wie Mike und die anderen „Cock Rocking Kings Of Tampa“ (u. a. Matt Bomer und Joe Manganiello) ihre Abschiedsvorstellung geben. Ab 23. Juli 2015 fallen in unseren Kinos die Hüllen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top