Mein Konto
    "Ant-Man"-Regisseur Peyton Reed würde gerne Fortsetzung oder Prequel machen

    Filmemacher Peyton Reed würde gerne noch einmal für Marvel auf dem Regiestuhl Platz nehmen und eine Fortsetzung oder ein Prequel zu seiner kommenden Comic-Verfilmung „Ant-Man“ machen.

    Marvel 2015

    Paul Rudd wird ab dem 23. Juli 2015 zum Ameisenmann, dann startet Marvels „Ant-Man“ in den hiesigen Kinos. Inszeniert wurde die Comic-Verfilmung von Peyton Reed („Der Ja-Sager“) und der Filmemacher hat noch nicht genug von dem Stoff. Er liebe die Figuren wirklich und würde gerne noch einmal in die schrumpfende und wieder wachsende Welt des kleinen Helden eintauchen. So sagte er gegenüber comicbook.com: „Hören Sie, wenn wir das Glück hätten, eine Fortsetzung oder sogar ein Prequel zu machen, wäre ich voll dabei.“ Es gebe noch so viel über Dr. Hank Pym (Michael Douglas) zu erzählen.

    Derzeit steht „Ant-Man 2“ nicht auf dem bereits die nächsten Jahre umfassenden Kino-Plan der Comic-Schmiede, Anfang 2014 hatte Douglas angedeutet, dass eine Fortsetzung schon beschlossen sei. Das war allerdings noch vor dem Ausstieg von Edgar Wright als Regisseur.

    Bevor wir nach dem „Ant-Man“-Kinostart Ende Juli ein weiteres Solo-Abenteuer mit dem Ameisenmann zu sehen bekommen, ist der Held erst einmal in „Captain America 3: Civil War“ (Kinostart. 5. Mai 2016) mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top