Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sex und heiße Karren im ersten Trailer zu "The Lady In The Car With Glasses And A Gun" mit "Nymphomaniac"-Star Stacy Martin
    Von Julia Bork — 01.07.2015 um 18:00
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zu „The Lady In The Car With Glasses And A Gun“ von „Gainsbourg“-Regisseur Joann Sfar wird eine sommerliche Spritztour zu einer rasanten Fluchtfahrt.

    Regisseur Joann Sfar, der 2010 mit „Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte“ sein Spielfilm-Regiedebüt feierte, hat sich bei seinem jüngsten Film einem Remake von Anatole Litvaks Drama „Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr“ aus dem Jahre 1970 gewidmet. Auch „Nymphomaniac“-Star Stacy Martin wird in der Neuauflage „The Lady In The Car With Glasses And A Gun“ in einer Rolle zu sehen sein.

    Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman des Autoren Sébastien Japrisot. Die attraktive, mysteriöse Dany (Freya Mavor) hat die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zum Flughafen zu fahren. Allerdings nutzt sie den schicken Flitzer für eine kleine Spritztour. Während ihres Ausflugs trifft die junge Frau eine Reihe merkwürdiger Menschen, die behaupten Dany schon einmal begegnet zu sein. Als dann noch eine Leiche im Kofferraum des Wagens auftaucht, realisiert Dany, dass sie lediglich der Spielball in einer zwielichtigen Intrige ist.

    Neben Stacy Martin und Freya Mavor werden Elio Germano und Benjamin Biolay in weiteren Rollen zu sehen sein. In Frankreich wird der düstere Thriller am 5. August 2015 in den Kinos anlaufen. Der deutsche Starttermin von „The Lady In The Car With Glasses And A Gun“ ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top