Mein FILMSTARTS
    "Steve Jobs": Neuer Trailer zum Drama über den Apple-Gründer mit Michael Fassbender und Kate Winslet
    Von Helgard Haß — 01.07.2015 um 19:30
    facebook Tweet

    Danny Boyles „Steve Jobs“ gilt bereits jetzt als heißer Oscaranwärter. Mit dem ersten langen Trailer bekommt ihr einen weiteren Vorgeschmack auf das Biopic mit Michael Fassbender als Apple-Mitbegründer.

    Bei dem Film über den 2011 verstorbenen Unternehmenschef und Apple-Mitbegründer Steve Jobs, gespielt von Michael Fassbender, soll es sich um keine typische Biografie handeln, stattdessen soll die Zeit um drei Produktveröffentlichungen – Mac (1984), NeXT (1988) und iPod (2001) – beleuchtet werden. Neben Fassbender standen für das Drama mit u. a. Kate Winslet, Seth Rogen, Katherine Waterston und Jeff Daniels auch weitere hochkarätige Darsteller vor der Kamera.

    „Slumdog Millionär“-Regisseur Danny Boyle hat „Steve Jobs“ nach einem Drehbuch von Aaron Sorkin („Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“, „The Social Network“) adaptiert, dem wiederum die Biografie von Walter Isaacson als Vorlage diente. Deutscher Kinostart ist am 12. November 2015.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • PaddyBear
      Zwar ist der neue Trailer deutlich besser als der erste aber trotzdem bleib ich dabei: Cast: brilliant, Story: langweilig. Boyle bzw. Sorkins ist es aber zuzutrauen aus einer uninteressanten Figur wie Jobs sehr viel rauszuholen.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Ich liebe den Bildstil in Boyles Filmen. Nur diesmal: Perlen vor die Säue.
    • Jimmy V.
      Ich finde es ziemlich gut, aber ich kenne mich auch wirklich nicht aus. Wer sich Apple-Produkte kauft, ist schließlich selbst Schuld. ;) Durfte ich die Tage wieder erleben...
    • Fabian S.
      Welche Elektroik? Das wird alles von Foxconn und co. gebaut und das sind die selben die auch für die anderen Hersteller alles "zusammen" löten.Sorry, aber Apple kocht auch nur mit Wasser. Sie haben keine bessere Elektronik. Nur die bessere PR- und Mediastrategie.
    • someone5
      einfach mal klappe halten. hier gehts um den film. ich kann die Apple & Android-Hater nicht mehr sehen. Aber wen du unbedingt deinen vorpupertären Senf abgeben willst, dann geh auf ene Technik Seite, am besten auf eine Android Seite, dort bist du wenigstens unter Deinesgleichen du Troll!
    • Jimmy V.
      Warum gleich so angepisst wegen eines schelmischen Kommentars? Ich bin übrigens Android-Nutzer, ja, aber ich gebe einen Furz darauf. Locker durch die Hosen atmen, Alter.
    • Jimmy V.
      Für das Handy mag das gelten, aber selbst das allein würde ja zahlreiche Nachteile gar nicht aufwiegen. Dass ich mich an iTunes binden muss, würde mir immer noch auf den Sack gehen.Ansonsten ist die Apple-Elektronik in den Laptops und Desktops genau die gleiche wie in anderen auch - mit dem Unterschied, dass das alles horrend teuer ist. Und wenn den Leuten das dann kaputt geht, schimpfen sie endlos, weil sie 2000 € für etwas hingeblättert haben, was man auch für 800 € bekommen kann.
    • Fabian S.
      Yap. Ich hab auch letztens als ich ein Macbook aufgeschraubt habe auch nur Teile gesehen wo Appel drauf stand. Ach verdammt. Das da drin sah genauso aus wie mein Lenovo Yoga.Das einzige was von Apple kommt ist deren ARM CPU und die ist in teilen lizensiert und die haben es nur auf ihre weise umgesetzt.Sorry, aber Apple hat gar nichts erfunden nicht mal ihr eigenes Betriebssystem.Die Produkte waren mal gut. Deswegen schnurrt mein Titan Macbook immer noch wie ne Katze und die neuen Macs zicken bei mir nur so.Du solltest Apple nicht nur auf ihr Smartphone reduzieren. Sie sind mehr. Ja ich gebe zu das ihr iPhone gut ist. Was aber mehr auf iOS als auf die Hardware zurückzuführen ist. Da steckt bei anderen das gleiche drin. Jaja ... bis auf die CPU.P.S. Immer diese Auto vergleiche und deiner hinkt und hat sogar schon beide Beine verloren. Mir ist klar das Rohmaterial günstig ist. Das ist aber bei jedem Auto das gleiche, aber Porsche baut seine Motoren selber und das macht Apple nur zu einem Bruchteil selber. Apple kann schöne Karosserien bauen.
    • someone5
      bin nicht angepisst, mir machts nur unheimlich spass sinnlos zurück zu ballren. genauso sinnlos wie die android kakalaken aus ihren löchern hervor kriechen sobald der begriff apple irgenwo fällt. also jetzt haben wir alle etwas spass gehabt... ich hätte aber auch darauf verzichten können.
    • Jimmy V.
      Gibt nur einen fundamentalen Denkfehler: Ich bin keine "Android-Kakerlake". Im Gegensatz zu dir definiere ich mich nicht über diesen Mist.
    • someone5
      wie kommst du dazu dass ich mich dadurch definiere, vielleicht bin ich ja nur zu dumm die komplexe android menuestrucktur zu versten (bin tatsächlich mal daran gescheitert) aber ich zitiere dich "Ich bin übrigens Android-Nutzer", nunn gut, auch wenn du behauptest du gibst darauf einen Furz, ist deine aversion gegen apple ja offensichtlich, und das du das gerne kund tust liegt auch auf der hand... also haben wir hier eine klassische android kakalake vor uns. leugnen zwecklos... das macht spass... weiter so
    • Jimmy V.
      1) Lerne mal vernünftig zu tippen2) Überprüfe deine kausalen Verknüpfungen3) Werd' locker.4) It's the internet.
    • someone5
      ach komm schon bisher hats spass gemacht, aber das "lerne mal vernünftig zu tippen"? ist das alles was dir jetzt noch einfällt?so ists nun mall. schnell getippt ohne groß nachzudenken, sollen ander auch machen habe ich gehört. rechtschreibung ist so oldschool... aber du sagst es it's the internet, bleib locker ;-Dwas gefällt dir den an meiner argumentationskette, bitte um schlüssige auflösung... wie gesagt, evtl. bin ich ja zu dumm... war ein spassiger zeitvertreib... ach wenn nur das internet auch mein lachen übertragen könnte... bin raus für heut
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    The King's Man: The Beginning Teaser (2) OV
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zu "Cats": Idris Elba, Taylor Swift und Ian McKellen als singende Katzen
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Trailer zu "Cats": Idris Elba, Taylor Swift und Ian McKellen als singende Katzen
    "Top Gun 2: Maverick": Erster Trailer zur Kultfilm-Fortsetzung mit Tom Cruise
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    "Top Gun 2: Maverick": Erster Trailer zur Kultfilm-Fortsetzung mit Tom Cruise
    Batman, Thor, Supergirl: Der erste Trailer zu Kevin Smiths "Jay And Silent Bob Reboot" hat sie alle
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Batman, Thor, Supergirl: Der erste Trailer zu Kevin Smiths "Jay And Silent Bob Reboot" hat sie alle
    "ES Kapitel 2": Der neue Trailer zum Stephen-King-Horror!
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    "ES Kapitel 2": Der neue Trailer zum Stephen-King-Horror!
    "Ad Astra": Epischer neuer Trailer zum Weltraum-Thriller mit Brad Pitt
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    "Ad Astra": Epischer neuer Trailer zum Weltraum-Thriller mit Brad Pitt
    Im deutschen Trailer zu "Angel Has Fallen" landet Gerard Butler im Knast!
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Im deutschen Trailer zu "Angel Has Fallen" landet Gerard Butler im Knast!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Leberkäsjunkie
      Leberkäsjunkie

      von Ed Herzog

      mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz

      Film - Krimi

      Trailer
    • Once Upon A Time In... Hollywood
    • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
    • Benjamin Blümchen
    • The King's Man: The Beginning
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Abikalypse
    • I Am Mother
    • Ich war noch niemals in New York
    • Die Drei !!!
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top