Mein Konto
    Alt, aber nicht überflüssig: FILMSTARTS-Interview zu "Terminator: Genisys" mit Arnold Schwarzenegger

    Wir haben den Terminator Arnold Schwarzenegger vor der Europapremiere von „Terminator: Genisys“ zum Interview in Berlin getroffen.

    I’ll be back!“ Arnie hat’s versprochen und natürlich hält einer wie er seine Versprechen auch ein: In „Terminator Genisys“ (Kinostart: 9. Juli 2015) kehrt Arnold Schwarzenegger zu seiner kultigsten Rolle als der Terminator zurück. Der ist zwar jetzt ein bisschen älter (schließlich altert das menschliche Gewebe, das den Roboterkern des Terminators umgibt), aber deswegen noch lange nicht überflüssig! Gute Sachen werden mit dem Alter nämlich immer besser, wie Schwarzenegger uns im Interview verrät:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top