Mein Konto
    "Manson’s Lost Girls“: Fernsehfilm über Sektenführer Charles Manson und seine Anhängerinnen in Arbeit

    Die Morde durch Sektenführer Charles Manson und seine Manson Family markieren eines der düstersten Kapitel der jüngeren US-Kriminalgeschichte. In dem Film „Manson’s Lost Girls“ des Senders Lifetime soll es vor allem um Mansons Anhängerinnen gehen.

    Walt Disney Pictures

    Wie Variety berichtet, hat der US-Sender Lifetime einen Film über den US-Schwerkriminellen Charles Manson und seine zumeist weiblichen Anhäger, die in den 1960er Jahren mehrere Morde verübten, in Auftrag gegeben.

    In „Manson’s Lost Girls“, so der Arbeitstitel, trifft Linda Kasabian auf die sogenannte Manson Family und verfällt zusehends dem Charme des Sektenführers. Dadurch lässt sie sich zu verschiedenen Straftaten anstiften, bis sie, von den Grausamkeiten entsetzt, mit ihren Weggefährten bricht.

    MacKenzie Mauzy, die Rapunzel in „Into the Woods“ spielte, soll Kasabian verkörpern, während Jeff Ward („The Mentalist“) für die Rolle des Charles Manson verpflichtet wurde. Des Weiteren zählen Eden Brolin als Susan Atkins, Greer Grammer als Leslie Van Houten sowie Christian Madsen als Tex Watson zur Besetzung von „Manson’s Lost Girls“.

    Leslie Libman („Navy CIS“) wird bei der Asylum-Entertainment-Produktion Regie führen, Matthew Tabak und Stephen Kronish („The Kennedys“) zeichnen für das Drehbuch verantwortlich. Ein Sendetermin für das Thriller-Drama steht noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top