Mein Konto
    Cooles Videos zu "Zurück in die Zukunft": So viel kostet es, auf den Spuren von Marty McFly zu wandeln

    Die Kollegen von MOVIECLIPS haben mal wieder die Rechenmaschine angeworfen und präsentieren uns in einer weiteren Episode ihrer Reihe „How Much Would It Cost?“, wie viel eine Zeitreise à la „Zurück in die Zukunft“ kostet.

    Sich einmal auf die Spuren von Marty McFly in der „Zurück in die Zukunft“-Reihe begeben – ein Traum, der wohl noch lange ein Traum bleiben wird. Schließlich ist es sehr fraglich, ob uns die Technik dies jemals erlauben wird. Für den normalen Heim- und Hobby-Erfinder kommt noch dazu, dass er die Kosten, die Doc Brown in der Kult-Filmreihe wohl aufwenden konnte, nicht so einfach stemmen können wird. Dies errechneten zumindest die YouTuber von MOVIECLIPS in einer neuen Ausgabe ihrer Reihe „How Much Would It Cost?“

    Die Kult-Reihe „Zurück in die Zukunft“ wird in diesem Jahr übrigens besonders groß gefeiert. Denn am 21. Oktober 2015 ist der „Zurück in die Zukunft“-Tag, es ist nämlich das Datum, an dem Marty McFly landet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top