Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cooles Videos zu "Zurück in die Zukunft": So viel kostet es, auf den Spuren von Marty McFly zu wandeln
    Von Björn Becher — 02.07.2015 um 17:48
    facebook Tweet

    Die Kollegen von MOVIECLIPS haben mal wieder die Rechenmaschine angeworfen und präsentieren uns in einer weiteren Episode ihrer Reihe „How Much Would It Cost?“, wie viel eine Zeitreise à la „Zurück in die Zukunft“ kostet.

    Sich einmal auf die Spuren von Marty McFly in der „Zurück in die Zukunft“-Reihe begeben – ein Traum, der wohl noch lange ein Traum bleiben wird. Schließlich ist es sehr fraglich, ob uns die Technik dies jemals erlauben wird. Für den normalen Heim- und Hobby-Erfinder kommt noch dazu, dass er die Kosten, die Doc Brown in der Kult-Filmreihe wohl aufwenden konnte, nicht so einfach stemmen können wird. Dies errechneten zumindest die YouTuber von MOVIECLIPS in einer neuen Ausgabe ihrer Reihe „How Much Would It Cost?“

    Die Kult-Reihe „Zurück in die Zukunft“ wird in diesem Jahr übrigens besonders groß gefeiert. Denn am 21. Oktober 2015 ist der „Zurück in die Zukunft“-Tag, es ist nämlich das Datum, an dem Marty McFly landet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top