Mein FILMSTARTS
"Mile 22": Mark Wahlberg verhandelt über Rolle in Peter Bergs Actioner mit Ronda Rousey
Von Annemarie Havran — 03.07.2015 um 10:43
facebook Tweet

Ronda Rousey und Iko Uwais sind bereits dabei, nun verhandelt auch Mark Wahlberg über einen Part in dem Action-Thriller "Mile 22". Peter Berg („Battleship“) ist bereits als Produzent am Start, könnte nun aber auch die Regie übernehmen.

Universal Pictures
Bereits im März 205 kündigte Peter Berg an, einen Film mit Ultimate-Fighterin Ronda Rousey und Iko Uwais („The Raid“) machen zu wollen und erklärte damals gegenüber Variety, er wolle einen Film erschaffen, „der im Geist der neuen Welle von Nahkampf-Actionfilmen steht, die momentan aus Indonesien kommen“. The Hollywood Reporter berichtet nun, dass ein weiterer Star über eine Rolle in dem „Mile 22“ betitelten Actioner steht: Mark Wahlberg.

Wahlberg und Berg arbeiteten bereits für „Lone Survivor“ und das am 29. September 2015 startende Ölpest-Drama „Deepwater Horizon“ zusammen. Während Berg zunächst nur als Produzent an der Entstehung von „Mile 22“ beteiligt sein sollte, steht er nun laut The Hollywood Reporter auch in Verhandlungen über den Regieposten. Das Drehbuch stammt von Graham Roland („Fringe - Grenzfälle des FBI“), es geht um eine CIA-Agentin (Rousey), die in Indonesion stationiert ist und einen Informanten (Wahlberg) von einer Stadt zu einem 22 Meilen entfernten Flugplatz bringen soll, damit er dort sein Flucht-Flugzeug besteigen kann. Doch natürlich stellen sich ihnen so einige Hindernisse in den Weg…

Ronda Rousey wird demnächst als sie selbst auf der Leinwand zu sehen sein: Sie wirkt in der Komödie „Entourage“ von Doug Ellin mit, die am 9. Juli 2015 startet.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
  • Action satt: Ronda Rousey und "The Raid"-Star Iko Uwais im neuen Film von Peter Berg ("Battleship")
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top