Mein Konto
    "Unknown User": Dieses Detail habt ihr im Internet-Horrorfilm wahrscheinlich übersehen

    Seit dem heutigen 16. Juli 2015 läuft „Unknown User“ in den deutschen Kinos. Ein wunderbares Detail in dem Internet-Horrorfilm dürften dabei die meisten Zuschauer übersehen haben.

    Universal Pictures

    Bereits im Vorfeld wurde „Unknown User“ ausführlich diskutiert. Der Horrorfilm spielt sich komplett auf dem Computer von Hauptfigur Blaire ab, wo sie über Skype, Facebook, Chatroulette und ähnliche Kommunikationsmittel mit ihren Freunden redet – wobei sich eine mysteriöse und gefährliche Person einschaltet.

    Blaire wird dabei von der Schauspielerin Shelley Hennig gespielt, die man vor allem aus der MTV-Serie „Teen Wolf“ kennt. Wie die Kollegen von BuzzFeed entdeckt haben, sieht man in „Unknown User“, was sich Blaire so im Internet anschaut: eben jene MTV-Serie. Da bleibt natürlich die Frage, wie Blaire reagiert hat, als sie dort eine Figur sah, die ihr wie ein Zwilling gleicht…

    Universal Pictures (via Buzzfeed)

    Und noch einmal in größer:

    Universal Pictures (via Buzzfeed)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top