Mein Konto
    Hellseherische Fähigkeiten: Chris Pratt machte schon 2010 Witze darüber, dass er in "Jurassic Park 4" mitspielen wird

    Nach „Guardians Of The Galaxy“ und „Jurassic World“ ist Chris „Waschbrettbauch“ Pratt aktuell einer der angesagtesten Schauspieler überhaupt. Aber selbst als er noch ein leicht pummeliger Sitcom-Star war, hegte er offenbar schon gewaltige Ambitionen.

    Universal Pictures

    2010 spielte Chris Pratt noch den liebenswerten Trottel Andy Dwyer in der hierzulande leider viel zu wenig bekannten Sitcom „Parks And Recreation – Das Grünflächenamt“ (wobei die Erfolglosigkeit natürlich auch mit dem wenig ansprechenden deutschen Titel zu tun haben könnte). Und als ihn der produzierende Sender NBC bat, ein Behind-the-Scenes-Video zu drehen, kam dabei folgender Clip heraus, in dem Pratt von einer SMS von Steven Spielberg unterbrochen wird. Das Thema der Kurznachricht: „Jurassic Park 4“!

    Natürlich ist die SMS nicht echt – aber Jahre später hat sich Steven Spielberg dann ja tatsächlich bei Chris Pratt gemeldet, um ihn für die Hauptrolle im vierten „Jurassic Park“-Film zu besetzen. Der Rest ist Box-Office-Geschichte: „Jurassic World“ ist bereits jetzt der achterfolgreichste Film aller Zeiten – und wenn alles normal weiterläuft, könnte am Ende sogar hinter „Avatar“ und „Titanic“ Platz 3 auf der Rangliste der höchsten Einspielergebnisse aller Zeiten herausspringen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top