Mein Konto
    Die neueste Film-Monster-Absurdität im Trailer zu "Sharktopus vs. Whalewolf"

    Man müsste ja eigentlich meinen, man hätte in Sachen absurde Monster im Trash-Film langsam alles gesehen. Falsch, wie die Ringkämpfe zu Wasser und zu Land im ersten Trailer zu „Sharktopus vs. Whalewolf“ beweisen…

    Sharktopus ist zurück und hat einen neuen Gegner. Das Trashfilm-Kult-Monster muss sich dieses Mal mit einer Kreuzung zwischen einem Wolf und einem Killerwal herumschlagen, die verrückte Wissenschaftler entworfen haben. Nur Sharktopus kann uns nun noch retten…

    Den Cast des TV-Films „Sharktopus vs. Whalewolf“ führt der aus „Starship Troopers“ bekannte Casper Van Dien an, doch Schauspieler sind ganz sicher Nebensache, wenn sich zwei so abgefahrene Monster prügeln…

    In den USA feiert der Film am 19. Juli 2015 seine TV-Premiere…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top