Mein Konto
    Wonder Woman spielt eine "super-wichtige Rolle" in "Batman vs. Superman: Dawn Of Justice"

    In der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly gibt es einen ausführlichen Hintergrundartikel zu „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“, in dem Regisseur Zack Snyder unter anderem über Wonder Woman spricht.

    Warner Bros.

    Wie Zack Snyder im Interview mit Entertainment Weekly verriet, ist die von Gal Gadot gespielte Wonder Woman besonders bedeutend für „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“: „Sie spiele eine super-wichtige Rolle“, so der Regisseur. „Auf viele verschiedene Art ist sie die Einstiegsdroge für die Justice League.“

    Schauspielerin Gal Gadot sprach derweil mehr darüber, wie schwierig es sei, eine so legendäre Figur darzustellen: „Es gibt so viele Erwartungen an diese Figur. Es ist unmöglich, nicht ein wenig nervös zu sein.“ Das ehemalige israelische Model sprach zudem über ihr hartes Training für die Rolle. Der Umgang mit einer Schusswaffe sei für sie ja kein Problem, da sie schließlich für zwei Jahre in der israelischen Armee diente. „Ich liebe aber die Schwertkämpfe. Das ist eine weitere Fähigkeit, die ich nun besitze.“ Den Umgang mit dem Lasso, der ikonischen Waffe von Wonder Woman, übe sie dagegen noch.

    Die Aussage enthält auch schon leichte Hinweise zu ihren Actionszenen in „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“. Man sieht Wonder Woman also wohl bereits im Kampf mit ihrem Schwert, während wir auf den Lasso-Einsatz wohl noch bis zum „Wonder Woman“-Solofilm warten müssen.

    Regisseur Zack Snyder teaserte gegenüber Entertainment Weekly übrigens noch einen epischen Kampf zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) auf dem Dach eines Hauses im starken Regen an.

    Batman vs Superman: Dawn Of Justice“ soll am 24. März 2016 in die Kinos kommen. Batman sagt darin Superman den Kampf an, weil er ihn mit seiner gottgleichen Macht für eine Bedrohung hält. Es ist aber zu erwarten, dass sich die beiden Helden irgendwann zusammenraufen und gemeinsam einer neuen Bedrohung entgegentreten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top