Mein Konto
    Das Drehbuch zu "Justice League Part One" ist fertig

    „Batman vs. Superman“ ist nur der Anfang. Neben vielen Helden-Einzelfilmen kommen unter anderem gleich zwei „Justice League“-Filme. Das Drehbuch für den ersten ist nun fertig.

    Warner Bros.

    Wie die Zeitschrift Entertainment Weekly in ihrer großen Hintergrundausgabe zu „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“ berichtet, sind die Planungen bei Warner schon bereits deutlich weiter fortgeschritten. Das komplette Drehbuch zu „Justice League Part One“ sei bereits fertig. Geschrieben wurde es von „Argo“-Autor Chris Terrio, der bereits das ursprüngliche Skript zu „Batman vs. Superman“ von David S. Goyer überarbeitete und angeblich aus das Drehbuch für einen „Batman“-Solofilm schreiben soll.

    In „Justice League Part One“ werden Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und The Flash (Ezra Miller) Seite an Seite kämpfen. Eventuell ist auch noch Green Lantern dabei, wobei jüngste Gerüchte besagen, dass dieser erst am Ende des Films oder am Anfang der Fortsetzung dazu stoßen wird. Mit welchem Gegner es die gebündelte Heldenschar zu tun bekommt, ist noch unbekannt. Regisseur Zack Snyder deutete aber schon einmal an, dass es sich um Brainiac handeln könnte.

    Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet er nämlich, dass man sehr ausführliche Diskussionen darüber gehabt habe, wer der Bösewicht im nächsten Film nach „Men Of Steel“ sein solle. Man habe dabei über Brainiac geredet, sich aber entschieden, diesen für später aufzuheben (also für „Justice League?“). Ursprünglich sei der Plan dann gewesen, Metallo als Haupt-Bösewicht für Superman ins Rennen zu schicken. Bekanntermaßen hat sich dann aber der Fokus verschoben, als man sich entschied, kein direktes „Man Of Steel“-Sequel umzusetzen, sondern die Helden Batman und Superman aufeinandertreffen zu lassen…

    Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“ soll am 24. März 2016 in die deutschen Kinos kommen. „Justice League Part One“ ist für Herbst 2017 angekündigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top