Mein Konto
    Die sieben besten Rollen von Sylvester Stallone

    Zum 70. Geburtstag von Sylvester Stallone präsentieren wir euch die sieben Rollen des dreifach oscarnominierten Actionstars, in denen er uns am meisten begeistert hat.

    Fox

    Platz 7: „The Expendables

    (USA 2010, 2012 & 2014)

    „The Expendables“ bedeutet übersetzt „Die Entbehrlichen“ - und treffender könnte der Titel auch kaum sein, denn altgediente Haudegen wie Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke oder eben auch Sylvester Stallone waren im Nachklang der glorreichen Action-Achtziger für das an der Kinokasse abstimmende Publikum tatsächlich eher entbehrlich. Nach dem respektablen und ehrenvollen Comeback mit seinen beiden ikonischen Kernmarken in „Rocky Balboa“ und „John Rambo“ versuchte Stallone, den Erfolg nachhaltig festzuhalten. Sein Konzept ging auf: Der New Yorker versammelte ein Schar ehemaliger und teils noch kassenträchtiger (Jason Statham, Bruce Willis, Jet Li) Actionstars, packte einen Cameo-Auftritt von Gouvernator Arnold Schwarzenegger drauf und setzte das moderne „Dreckige Dutzend“ auch noch eigenhändig in Szene.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top