Mein Konto
    Coole Anspielung auf "Tanz der Teufel" in kurzer Trailer-Vorschau zu "Ash vs. Evil Dead"

    Bevor im Rahmen der Comic-Con 2015 der erste lange Trailer zu „Ash vs. Evil Dead“ veröffentlicht wird, gibt es hier schon einmal eine kurze Vorschau, die Bruce Campbell auf Twitter veröffentlicht hat.

    „Neue Serie. Dasselbe Auto.“ Mit diesen Worten hat Bruce Campbell den winzigen Trailer-Ausschnitt zu „Ash vs. Evil Dead“ kommentiert, den er auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte. Zu sehen ist der 1973 Oldsmobile Delta 88, den Ash (Campbell) auch schon in Sam Raimis „Tanz der Teufel“ gefahren hat. Der vollständige Trailer zur Fortsetzung in Serienform wird dann auf der Comic-Con 2015 veröffentlicht.

    Die zehn Folgen umfassende Serie kommt im Herbst 2015 auf dem Sender Starz ins US-Fernsehen. Neben Campbell in der Hauptrolle sind u. a. auch noch Ray Santiago, Lucy Lawless, Dana DeLorenzo, Mimi Rogers und Jill Marie Jones mit dabei. Zum ersten Bild von Ash mit altbekannter Kettensägenhand kommt ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top