Mein Konto
    Erst einmal keine Fortsetzung für "Hannibal": Amazon und Netflix erteilen der Serie eine Absage

    Dass weder Mads Mikkelsens noch Hugh Dancys Engagement für „Hannibal“ verlängert wurde, verhieß bereits nichts Gutes. Nun haben auch die Streaming-Dienste Amazon Instant Video und Netflix einer vierten Staffel der Serie eine Abfuhr erteilt.

    Gaumont International Television

    Die Zeichen für eine vierte Staffel von „Hannibal“ stehen im Moment denkbar schlecht. Nach der Absetzung durch NBC im Juni 2015 hatten viele Fans gehofft, dass ihr Lieblingskannibale für eine weitere Runde ins Seriengeschäft zurückkehren würde. Als potentielle Retter wurden Streaming-Dienste wie Amazon und Netflix gehandelt, aber die haben nun gepasst. Das ließ Serienschöpfer und „Hannibal“-Schreiberling Bryan Fuller seine Anhänger über Twitter wissen:

    Angesichts dessen, dass die Schauspieler Mads Mikkelsen und Hugh Dancy mittlerweile aus ihren Verträgen entlassen wurden und sich auch Fuller sich mit „American Gods“ bereits einem neuen Serienprojekt zugewandt hat, müssen wir davon ausgehen, dass Hannibal Lecter zumindest im Serienformat bereits sein letztes Dinner verspeist hat, auch wenn Fuller in seinem Tweet noch ein wenig Hoffnung verbreitet...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top