Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Actioner "American Heist" mit Adrien Brody und Hayden Christensen
    Von Maren Koetsier — 09.07.2015 um 09:30
    facebook Tweet

    Für James (Hayden Christensen) und Frankie (Adrien Brody) geht es um den Coup ihres Lebens, dabei wollte Ersterer seine kriminelle Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen. Seht nun den deutschen Trailer zum Actioner „American Heist“.

    In dem Action-Drama von dem armenischen Regisseur Sarik Andreasyan geht es - wie der Titel schon vermuten lässt - um einen Raubüberfall. Den „American Heist“ wagen die beiden Brüder James (Hayden Christensen) und Frankie (Adrien Brody) und das nicht ganz freiwillig. Zumindest der jüngere James wollte seine kriminelle Seite eigentlich aufgeben und ein ehrliches Leben führen, vor allem Emily (Jordana Brewster) zuliebe. Doch eines Tages steht Frankie nach zehnjähriger Gefängnisstrafe vor seiner Haustür und will ihn für einen neuen Job anheuern. Der Freigelassene schuldet dem Gangster Sugar (Akon) für den im Knast genossenen Schutz durch dessen Leute einen Gefallen. Und James ist der richtige Partner für den geplanten Banküberfall. Dieser kann seinem Bruder das nicht abschlagen und bringt damit nicht nur sich, sondern auch Emily in Gefahr.

    Ab dem 8. September 2015 ist das Action-Drama, in dem auch Tory Kittles („Intruders“) und Luis Da Silva Jr. („Dead Man Down“) mitwirken, auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top