Mein Konto
    Leuchttürme statt Straßenstrich: Juno Temple flieht im neuen Trailer zu "Safelight" vor ihrem Zuhälter

    In „Safelight“ begibt sich die Prostituierte Vicky (Juno Temple) auf einen Roadtrip mit dem Fotografen Charles (Evan Peters). Doch ihr wütender Zuhälter ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. Einen Eindruck bietet der neue Trailer:

    In dem Indie-Drama „Safelight“ begeben sich zwei Außenseiter auf einen ungewöhnlichen Roadtrip.Vicky (Juno Temple) ist von zu Hause abgehauen und schlägt sich auf dem Straßenstrich durch. Zufällig trifft sie auf den körperlich beeinträchtigten Charles (Evan Peters), der an einem Fotografie-Wettbewerb teilnehmen will. Seine Idee ist es, alle Leuchttürme der kalifornischen Küste für dieses Projekt abzulichten. Da er selbst nicht in der Lage ist, ein Auto zu fahren, übernimmt die Ausreißerin kurzerhand das Steuer. Während die beiden sich näher kommen, ist ihnen Vickys schwer bewaffneter Zuhälter Skid (Kevin Alejandro) allerdings dicht auf den Fersen…

    „Safelight“ ist das Regiedebüt von Tony Aloupis, der zuvor zusammen mit Rotimi Rainwater am Drehbuch zum Obdachlosen-Drama „Sugar“ arbeitete. Neben Juno Temple, Evan Peters und Kevin Alejandro („Arrow“) werden Jason Beghe („Californication“) und Ariel Winter („Modern Family“) in dem Drama zu sehen sein.

    Ein deutscher Starttermin für „Safelight“ ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top