Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
"Little Dead Rotting Hood": The Asylum schickt ein Zombie-Rotkäppchen auf die Jagd
Von Annemarie Havran — 08.07.2015 um 18:28
facebook Tweet

Macht Rotkäppchen Jagd auf Zombies oder ist sie etwa selbst einer? So oder so, in The Asylums Horror-Märchen „Little Dead Rotting Hood“ dürfte es vor Untoten nur so wimmeln.

Warner Bros. France
Die Märchen der Brüder Grimm sind an sich schon ziemlich brutal – da werden beispielweise das arme Rotkäppchen und seine Großmutter von einem Wolf gefressen und anschließend von einem Jäger befreit, der dem Tier bei lebendigem Leib den Bauch aufschlitzt. Die Trash-Schmiede The Asylum legt nun noch eine Schippe drauf und garniert das berühmte Märchen mit ein paar Untoten: Laut shocktillyoudrop.com ist derzeit eine Horror-Variante namens „Little Dead Rotting Hood“ in Produktion.

Regisseur Jared Cohn inszenierte für The Asylum bereits mehrere Filme, darunter den Sci-Fi-Actioner „Atlantic Rim“ und die Komödie „Bikini Spring Break“. Für „Little Dead Rotting Hood“ versammelte er u. a. Eric Balfour („Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre“),  Bianca Santos („Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel“),  Romeo Miller aka Lil' Romeo („Honey“) und Patrick Muldoon („Spider City“) vor der Kamera. Shocktillyoudrop.com zitiert Cohn: „Es gibt sehr viel Horror und Action in dem Film und wir haben einige sehr intensive Szenen. Ich denke, die Zuschauer werden überrascht sein. Es gibt vieles, was sie nicht kommen sehen werden, sowohl visuell als auch bezüglich der Handlung.“

Die Veröffentlichung  von „Little Dead Rotting Hood“ ist für Januar 2016 geplant. Wer sich jetzt schon ein wenig im Kino gruseln möchte, kann zum Beispiel eine Vorstellung von „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ besuchen, der am 2. Juli 2015 gestartet ist.




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Von The Asylum brauche ich keinen Horrorfilm. Da reicht schon der Firmenname um einem das kalte Grausen einzujagen, bei dem schlechten Trash den die produzieren.
  • WhiteNightFalcon
    Wenn du nicht gerade Fan von billigst gemachten Trash-Filmen bist, die grosse Hollywood-Produktionen kopieren oder Haie mit allem möglichen kreuzen in ihren Filmen, WILLST du die auch nicht kennen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Scary Stories To Tell In The Dark Trailer DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Der König der Löwen Trailer DF
Kroos Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Thor 3"-Regisseur übernimmt das "Flash Gordon"-Remake – mit einem Twist
NEWS - In Produktion
Dienstag, 25. Juni 2019
"Thor 3"-Regisseur übernimmt das "Flash Gordon"-Remake – mit einem Twist
Fehler auf "Spider-Man: Far From Home"-Poster bringt Samuel L. Jackson zum Fluchen
NEWS - In Produktion
Montag, 24. Juni 2019
Fehler auf "Spider-Man: Far From Home"-Poster bringt Samuel L. Jackson zum Fluchen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top