Mein Konto
    "The Finest Hours": Erster Trailer zum Katastrophen-Drama mit Chris Pine, Casey Affleck und Eric Bana

    Auf wahren Begebenheiten basiert das starbesetzte Katastrophen-Drama „The Finest Hours“, das im Januar 2016 in die Kinos kommt. Bei uns seht ihr den ersten Trailer:

    Im Winter 1952 bricht die Küstenwache von Chatham, Massachusetts zu einer spektakulären Rettungsmission auf: Zwei Öltanker kollidieren in einem gigantischen Sturm und brechen in der Mitte entzwei. Die Menschen an Bord schweben in Lebensgefahr und es liegt nun an Männern wir Bernie Webber (Chris Pine) und Daniel Cluff (Eric Bana), diese zu retten.

    Über das Unglück von 1952 verfassten Casey Sherman und Michael J. Tougias das Buch „The Finest Hours“, das nun von Craig Gillespie („Lars und die Frauen“) verfilmt wurde. In weiteren Rollen werden neben Bana und Pine u. a. auch noch Casey Affleck, Graham McTavish, Josh Stewart, Holliday Grainger, Ben Foster, Sam Claflin und Lily James zu sehen sein. Ins Kino kommt das Katastrophen-Drama am 28. Januar 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top