Mein Konto
    "Supergirl": Explosiver Promo-Cilp zur neuen Helden-Serie

    Melissa Benoist zeigt sich im neuen Videoclip der kommenden CBS-Serie „Supergirl“ dazu bereit, als DC-Heldin die Welt zu retten.

    Ein gut gelauntes Supergirl, das ihre Flugfähigkeiten auch mal spielerisch für einen Stürz von einem Hochhausdach einsetzt, zeigt der neue Promo-Clip zur schon heißerwarteten CBS-Serie „Supergirl“. Während in den ersten Trailern zunächst die Verwandtschaftsverhältnisse zu ihrem berühmten Cousin aus dem Hause DC geklärt wurden, steht Supergirl nun völlig im Fokus und zeigt, dass sie zwischen explodierenden Lastern und fliegenden Kugeln eine gute Figur macht.

    Die Titelheldin Kara Zor-El alias Supergirl wird von Melissa Benoist („Glee“) gespielt. In weiteren Rollen sind Calista Flockhart („Ally McBeal“), David Harewood („Homeland“) und Chyler Leigh („Grey's Anatomy“).

    Im amerikanischen Fernsehen wird CBS die erste Episode von „Supergirl“ am 26. Oktober 2015 ausstrahlen. Wann die Superheldin über die deutschen Bildschirme fliegt, ist noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top