Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Wie ein weißer Vogel im Schneesturm" mit Shailene Woodley und Eva Green

    In „Wie ein weißer Vogel im Schneesturm“ gibt das Verschwinden von ihrer Mutter (Eva Green) der jungen Kat (Shailene Woodley) Rätsel auf. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum mysteriösen Drama für euch.

    Eines Tages, im Sommer 1988, ist Eve Connors (Eva Green) einfach verschwunden. Nicht einmal ihre Tochter Kat (Shailene Woodley) weiß, was aus der unglücklichen Hausfrau und Mutter geworden ist. Für die Teenagerin ist Eves Verschwinden erst einmal befreiend, weil ihr Verhältnis zu ihrer eifersüchtigen Mutter stets angespannt war. Doch es lässt die Jugendliche einfach nicht los…

    Gregg Araki hat „Wie ein weißer Vogel im Schneesturm“ inszeniert und damit Laura Kasischkes Roman verfilmt. Außer dem Mutter-Tochter-Gespann - bestehend aus „Sin City 2“-Darstellerin Eva Green und „Divergent“-Star Shailene Woodley - sind noch Christopher Meloni, Shiloh Fernandez und Thomas Jane in weiteren Rollen zu sehen. Die Wahrheit über Eves Verschwinden können Zuschauer ab dem 14. August 2015 herausfinden, dann erscheint der Film auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top