Mein Konto
    "South Park" verlängert: Der Kleinstadt-Wahnsinn greift noch bis mindestens 2019 um sich

    Obwohl „South Park“ schon rund 18 Jahren läuft, ist der Humor der TV-Serie noch genau so kontrovers wie am ersten Tag – und daran wird sich in nächster Zeit vermutlich auch nichts ändern. Die Comedy-Serie wurde nun um drei Staffeln verlängert.

    Einem Bericht von The Hollywood Reporter zufolge werden die „South Park“-Schöpfer Matt Stone und Trey Parker ihre Zuschauer noch bis mindestens 2019 mit Geschichten aus der verrückten Kleinstadt unterhalten. Zu den zwei noch anstehenden Staffeln gesellen sich nämlich drei weitere dazu, die laut Deadline jeweils zehn Episoden beinhalten.

    Damit wird „South Park“ 2019 auf insgesamt 23 Staffeln mit über 300 Episoden kommen. Die 19. Staffel wird in den USA im September 2015 anlaufen.

    Des Weiteren berichtet The Hollywood Reporter, dass der Streaming-Dienst Hulu innerhalb von fünf Jahren 192 Millionen US-Dollar an Viacom, den Eigentümer des „South Park“-Senders Comedy Central, sowie das Kreativteam rund um Stone und Parker zahlen wird, um sich mit der Ausstrahlung von „South Park“ auch weiterhin von Konkurrenz-Anbietern wie Netflix abheben zu können.

    Im Rahmen der Videospielmesse E3 2015 wurde vor kurzem außerdem ein weiteres Rollenspiel im „South Park“-Universum angekündigt: „South Park: The Fractured But Whole“, das an das 2014 erschienen „South Park: Der Stab der Wahrheit“ anknüpfen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top