Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger findet alle "Predator"-Fortsetzungen schlecht

    „Wenn es blutet, können wir es töten“ – diese Weisheit haben wir von Arnold Schwarzenegger im Kult-Actioner „Predator“ gelernt. Der Star verriet nun, dass er mit den Fortsetzungen zu „Predator“ nicht viel anfangen kann.

    Fox

    In John McTiernans Sci-Fi-Actioner „Predator“ spielt Arnold Schwarzenegger eine seiner vielen ikonischen Rollen, Major Alan ,Dutch‘ Schaefer, der Jagd auf eine außerirdische Bedrohung macht. Bei der Frage-und-Antwort-Runde von Reddit wurde der Schauspieler nach seiner Meinung zu den anderen Filmen des „Predator“-Franchise befragt. Nach Schwarzeneggers Ansicht reicht keine der Fortsetzungen oder der Reboot „Predators“ an das Original heran.

    Über die Herangehensweise von Studios an die Produktion von Fortsetzungen verlor Schwarzenegger harsche Worte: „Das Traurige ist, dass zwar manche Studios einen guten Job bei der Produktion von Sequels machen, aber andere es so richtig in den Sand setzen, und das hat dann alles mit Gier zu tun.“ Manchmal wolle man die Fortsetzung besonders günstig produzieren und damit so viel Geld wie möglich machen, so  Schwarzenegger, und heuere deswegen die falsche Besetzung und den falschen Regisseur an. Dies sei aber eine dumme Entscheidung und am Ende würden die Filme drunter leiden. Seine Meinung zu allen anderen „Predator“-Filmen nach dem ersten formulierte der Action-Star sehr klar: „Kein ‚Predator‘ seit dem ersten, egal welcher, war für das Publikum zufriedenstellend.“

    Nach „Predator“ folgte 1990 „Predator 2“ mit Danny Glover, dann zwei „Alien Vs. Predator“-Filme und schließlich 2010 die Neuauflage von Nimrod Antal. Derzeit arbeitet Shane Black („Iron Man 3“) an einer weiteren „Predator“-Fortsetzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top