Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Alison Sudol übernimmt Rolle im "Harry Potter"-Spin-off

    Der Cast vom „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wächst: Eddie Redmayne und Katherine Waterston bekommen Gesellschaft von Musikerin und Schauspielerin Alison Sudol.

    Ronen Akerman/USA Network / Warner Bros. France

    Musikerin und Schauspielerin Alison Sudol, in der Musikwelt auch bekannt als A Fine Frenzy, hat laut Variety ihre erste große Rolle in einem Spielfilm ergattert. Nach jüngsten Ausflügen in die Serienlandschaft wirkt sie demnächst in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mit. Sie gesellt sich damit zum bereits aus Eddie Redmayne und Katherine Waterston bestehenden Cast.

    Sudol verkörpert Queenie, die jüngere Schwester von Tina (Waterston). In dem Abenteuer nach einem Drehbuch von Bestseller-Autorin J.K. Rowling geht es um Newt Scamander (Redmayne). Der Zauberer erforscht magische Tierwesen und dokumentiert seine Erkenntnisse darüber. Bei einer Expedition in New York begegnet er in den 1920er Jahren den beiden Schwestern. Scamanders Forschungsergebnisse liest der berühmte Zauberschüler Harry Potter Jahrzehnte später selbst als Lehrbuch in Hogwarts.

    Jüngst hat Sudol in den Serien „Dig“ mit Jason Isaacs und Anne Heche und „Transparent“ mit Jeffrey Tambor mitgewirkt. Ab dem 17. November 2016 wird sie also in David Yates‘ „Harry Potter“-Ableger im Kino zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top