Mein Konto
    Carrie in Berlin: Erster Teaser zur fünften Staffel von "Homeland"

    Während die Dreharbeiten in Berlin noch laufen, hat Showtime den ersten Trailer zur fünften Staffel von „Homeland“ veröffentlicht. Der zeigt, dass Carrie (Claire Danes), die sich eigentlich zurückgezogen hat, schnell wieder mittendrin steckt…

    Die fünfte Staffel von „Homeland“ spielt eine ganze Zeit nach den Ereignissen der vierten. Carrie (Claire Danes) hat sich von der CIA verabschiedet und ins selbst auferlegte Exil nach Deutschland verabschiedet. In Berlin arbeitet sie als Sicherheitschefin für einen reichen Unternehmer. Doch bald ist sie wieder mittendrin in einem Terrorkomplott, das sie verhindern muss.

    Wie groß dabei auch wieder die Gefahr für ihr Leben sein dürfte, zeigt schon der erste kurze Teaser, in dem auch Carries Mentor Saul (Mandy Patinkin) und Kollege Peter Quinn (Rupert Friend) in Berlin unterwegs sind. Zu den Cast-Rückkehrern gehört unter anderem auch F. Murray Abraham während Miranda Otto sowie die deutschen Schauspieler Sebastian Koch und Alexander Fehling zu den Neuzugängen in der Stammbesetzung der fünften Staffel gehören.

    Die fünfte Staffel von „Homeland“ soll im Herbst 2015 debütieren. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. In Deutschland startet am heutigen 10. Juli 2015 übrigens auf Kabel eins die Free-TV-Erstausstrahlung der vierten Staffel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top