Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Search Party - Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten"

    In „Search Party“ hat eine ruinierte Hochzeit katastrophale Folgen für den Bräutigam und seine Freunde. Im exklusiven deutschen Trailer müssen sie sich mit wilden Schusswechseln, Entführungen und Drogenbaronen herumschlagen.

    „Hangover 2“-Drehbuchautor Scot Armstrong nahm erstmalig Platz auf dem Regiestuhl und drehte mit den „Silicon Valley“-Kollegen Thomas Middleditch und T.J. Miller die Komödie „Search Party - Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten“.

    So hat Nardo (Thomas Middleditch) sich den vermeintlich schönsten Tag seines Lebens nicht vorgestellt: Nachdem seine Braut Tracy (Shannon Woodward) ihn vor dem Alter stehen gelassen hat, setzt Nardo alles daran, seine Liebste zurückzuerobern. Also reist er kurzer Hand nach Mexiko, wo Tracy nun allein das volle Programm der luxuriösen Flitterwochen genießt. Die Suche nach der Braut gestaltet sich jedoch nicht ganz einfach, vor allem als Nardo infolge eines folgenreichen Zwischenfalls ohne Geld, Papiere und Kleidung dasteht. Seine Kumpels Jason (T.J. Miller) und Evan (Adam Pally), die an der geplatzten Hochzeit schuld sind, reisen von einem schlechten Gewissen angetrieben ebenfalls nach Mexiko, um dem Unglücksraben aus der Patsche zu helfen. Doch dann nimmt das Chaos erst recht seinen Lauf.

    Alison Brie („Community“) und Krysten Ritter („Big Eyes“) sind in weiteren Rollen zu sehen. Ab dem 8. September 2015 ist „Search Party“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top