Mein Konto
    Das Internet vergisst nie: Erlebe den puren Social-Media-Horror im neuen deutschen Teaser zu "Unknown User"

    Nach einem TV-Trailer präsentieren wir auch heute auch noch einen neuen deutschen Teaser zum Internet-Horrorfilm „Unknown User“. Darin hackt sich ein Unbekannter in den Account einer Toten und droht ihren Mitschülern…

    Oft verbringt man ganze Nächte vor dem Computer, weil man ein Spiel zu Ende spielen will oder in einem Chat festhängt – doch dass die Clique um Blaire (Shelley Hennig) und Mitch (Moses Jacob Storm) ihre Online-Unterhaltung nicht beendet, hat einen viel ernsteren Grund. Auf einmal erhalten die Schulfreunde nämlich Nachrichten vom Nutzerprofil ihrer vor einem Jahr verstorbenen Mitschülerin Laura Barns (Heather Sossaman). Und der Unbekannte droht den Kids: Wenn jemand den Chat verlässt, bevor sie ihm verraten haben, wer damals ein demütigendes Video von Laura ins Netz stellte und sie damit in den Selbstmord trieb, gibt es Tote. Doch wer steckt hinter dieser Nachricht? Könnte es vielleicht sogar Lauras nach Rache dürstender Geist sein…?

    Der Cyberhorror-Thriller „Unknown User” von Regisseur Levan Gabriadze („Lucky Trouble“) und Produzent Timur Bekmambetov („Abraham Lincoln Vampirjäger“) kommt am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos. Nach dem Kinobesuch erfolgt das Wiedereinschalten des Smartphones dann auf eigene Gefahr...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top