Mein Konto
    "DC's Legends Of Tomorrow": Eindrucksvoller neuer Trailer im Comic-Stil zum "Arrow"- und "The Flash"-Spin-off

    In „DC’s Legends Of Tomorrow“ müssen sich Helden und Bösewichte vereinen, um gegen eine weitaus größere Bedrohung zu bestehen. Der Comic-Con-Trailer besinnt sich nun auf die Comic-Wurzeln der neuen Serie aus dem „Arrow“- und „The Flash“-Universum.

    Wenn die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht, müssen auch Comic-Helden und -Bösewichte ihre Differenzen beiseitelegen, um gemeinsam gegen einen mächtigen neuen Feind zu bestehen. So versammelt der aus der Zukunft kommende Rip Hunter (Arthur Darvill) in der neuen Serie „DC’s Legends Of Tomorrow“, die im gleichen Universum wie „Arrow“ und „The Flash“ spielt, ein buntes Team, das dem unsterblichen und skrupellosen Vandal Savage das Handwerk legen soll, bevor dieser das Schicksal der Welt besiegelt.

    Der neue Trailer, der nun im Rahmen der Comic Con 2015 veröffentlicht wurde, bietet zwar kein wirklich neues Material aus dem Spin-off, doch werden in ihm die Ursprünge und die einzelnen Mitglieder der titelgebenden Heldentruppe mittels Gegenüberstellung zu ihren Comic-Pendants vorgestellt. Zu ihnen gehören in erster Linie die bereits aus „Arrow“ und „The Flash“ bekannten Figuren The Atom (Brandon Routh), White Canary (Caity Lotz), Captain Cold (Wentworth Miller), Heat Wave (Dominic Purcell) und Dr. Martin Stein (Victor Garber) aka Firestorm. Völlig neu im Serienuniversum ist hingegen Newcomerin Ciara Renée als Hawkgirl. Darüber hinaus werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Titelhelden von „Arrow“ (Stephen Amell) und „The Flash“ (Grant Gustin) hin und wieder für Crossovers vorbeischauen.

    DC’s Legends Of Tomorrow“ soll Anfang 2016 auf dem US-Sender The CW starten. Zuvor geht es aber erst einmal am 6. Oktober 2015 mit der zweiten Staffel von „The Flash“ und am 7. Oktober mit der vierten „Arrow“-Season weiter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top