Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Heroes Reborn": Viele frische und altbekannte Helden im langen neuen Trailer zur Serienfortsetzung
    Von Markus Trutt — 13.07.2015 um 14:43
    facebook Tweet

    Im neuen dreiminütigen Comic-Con-Trailer zur „Heroes“-Fortsetzung „Heroes Reborn“ bekommen wir nicht nur eine Reihe neuer Helden, sondern auch viele altbekannte Gesichter aus der 2010 abgesetzten Serie zu sehen.

    Im ersten Trailer zur Serienfortführung „Heroes Reborn“ mussten „Heroes“-Fans noch größtenteils auf die angekündigten Rückkehrer aus der von 2006 bis 2010 produzierten und nach vier Staffeln eingestellten Ursprungsserie verzichten. In der neuen Vorschau, die im Rahmen der Comic Con 2015 gezeigt wurde, lässt der US-Sender NBC nun jedoch auch alle weiteren bereits bestätigten Darsteller auftreten, die ihre Rollen aus „Heroes“ wiederaufnehmen. So sind neben Noah Bennet (Jack Coleman) auch Matt Parkman (Greg Grunberg), Hiro Nakamura (Masi Oka), der Haitianer (Jimmy Jean-Louis), Angela Petrelli (Christine Rose), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) und ein erwachsen gewordener Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) zu sehen.

    Im Mittelpunkt der (zunächst) 13-teiligen „Heroes“-Wiederbelebung soll in erster Linie allerdings eine Gruppe neuer Helden (u.a. Ryan Guzman und Kiki Sukezane) stehen, die auf unterschiedliche Weise mit ihren sich manifestierenden Fähigkeiten umgehen, im Angesicht eines drohenden Ereignisses, das über das Schicksal der gesamten Menschheit entscheiden könnte, aber schon bald aufeinander und auf einige Helden der Vergangenheit stoßen. Gleichzeitig müssen sie sich jedoch auch vor skrupellosen Verfolgern (Zachary Levi und Judith Shekoni) in Acht nehmen, die nach einem Terroranschlag im texanischen Odessa, für den Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten verantwortlich gemacht werden, auf Rache aus sind.

    Chefautor und Produzent von „Heroes Reborn“ ist erneut „Heroes“-Schöpfer Tim Kring. Die erste Folge der Serie feiert am 24. September 2015 auf NBC Premiere. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top