Mein Konto
    Lady Gaga checkt ein: Neuer Teaser zu "American Horror Story: Hotel"

    In der fünften Staffel von „American Horror Story“ geht es um ein Hotel. Im neuen Teaser zur Horror-Anthologie sehen wir schon einmal, dass Lady Gaga eincheckt (zumindest bekommen wir ihre Hand zu sehen):

    Lady Gaga ist zu Gast im „American Horror Story: Hotel“ und dort trifft sie in der fünften Staffel der Horror-Anthologie unter anderem auf Kathy Bates, Angela Bassett, Wes Bentley, Matt Bomer, Sarah Paulson, Chloë Sevigny und Evan Peters. Die erste Runde der Serie brachte Zuschauer in ein gespenstisches Haus, danach ging es in eine Irrenanstalt, zu einem Hexenzirkel und schließlich in einen Zirkus voller kuriosen Kreaturen.

    Die neue Staffel von Serienschöpfer und Produzent Ryan Murphy wird ab Oktober 2015 auf FX für Grauen sorgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top