Mein Konto
    Gambit doch mit Auftritt in "X-Men: Apocalypse"? Neues Bild von Bryan Singer heizt Gerüchte wieder an

    Nachdem Channing Tatum erst vor wenigen Wochen erklärte, dass er in Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ nicht mit von der Partie ist, lässt ein von Singer veröffentlichtes Instagram-Bild nun doch wieder auf einen Auftritt von Gambit hoffen.

    Mars Distribution

    Bevor Channing Tatum ab 6. Oktober 2015 als „Gambit“ im ersten Solo-Abenteuer des mit telekinetischen Kräften ausgestatteten Kartenspielers und Diebes zu sehen sein wird, könnte er zuvor schon in Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ dabei sein. Gerüchte um einen Gambit-Auftritt in dem kommenden Sci-Fi-Actioner kursieren bereits seit der Besetzung Tatums in der Rolle des Mutanten, der in „X-Men Origins: Wolverine“ noch von Taylor Kitsch gespielt wurde, und auch wenn der „Magic Mike“-Star erst kürzlich behauptete, dass er in „Apocalypse“ nicht am Start sei, lässt Singer nun doch wieder Hoffnung bei den Fans keimen. Auf einem von dem Regisseur veröffentlichten Instagram-Bild ist Singer gemeinsam mit Tatum bei der am vergangenen Wochenende (9.-12. Juli 2015) stattgefundenen Comic-Con in San Diego zu sehen, unter dem der für die Gerüchte verantwortliche Kommentar „Ich wollte schon immer mit diesem Typ arbeiten ;) #XMen #Gambit“ zu finden ist.

    Always wanted to work with this guy! ;) #XMen #Gambit @channingtatum

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    Spätestens am 19. Mai 2016 werden wir über den möglichen Gambit-Auftritt Gewissheit erlangen, dann startet  „X-Men: Apocalypse“ in den deutschen Kinos. Zu den Mutanten, die wir auf jeden Fall zu Gesicht bekommen werden, zählen indes u. a.  Professor X (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence), Quicksilver (Evan Peters), Apocalypse (Oscar Isaac), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top