Mein Konto
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Wir nehmen den "Suicide Squad"-Trailer auseinander

    Wer ist wer in David Ayers DC-Comicadaption „Suicide Squad“? Wer zählt nun wirklich zu dem Killerkommando? Und wer spielt ein falsches Spiel? Auf manche dieser Fragen gibt der erste Trailer Auskunft – wenn man genau hinschaut…

    Warner Bros.

    Als Warner Bros. Ende April zunächst das erste offizielle Bild von Jared Leto als Joker und kurz darauf das erste Gruppenfoto des „Suicide Squad“ veröffentlichte, fielen die Reaktionen der Fans sehr unterschiedlich aus. Nicht alle zeigten sich begeistert von dem überzogenen Tattoo-Look des Jokers und der düster-ausgewaschenen Optik des titelgebenden Trupps, der komplett aus Widersachern von Batman besteht.

    Warner

    Nun wurde der erste Trailer vergangene Woche exklusiv auf der Comic-Con in San Diego präsentiert - gelangte dann aber kurz darauf doch noch abgefilmt ins Internet. Deshalb entschied sich Warner, den Trailer – sehr viel früher als geplant – in guter Qualität selbst ins Netz zu stellen. Nun gibt es also endlich für Jedermann die ersten Bewegtbilder zu sehen – und die werfen ähnlich viele neue Fragen auf, wie sie klären...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top