Mein Konto
    Liebe in Zeiten der Killerviren: Erster Trailer zum Horrorschocker "The Hive"

    Ein junger Mann wacht allein in einer Hütte auf und besitzt keinerlei Erinnerungen. Doch der Trailer zu „The Hive“ verrät, dass etwas Schreckliches vor sich ging...

    Der Genre-Hybrid aus Mystery-Thriller und Horror „The Hive“ feierte seine Premiere auf dem Fantastic Fest 2014 in Austin, wo er begeistert aufgenommen wurde. Auf der Comic-Con 2015 wurde nun der erste Trailer zu der Eigenproduktion von Nerdist präsentiert.

    Adam (Gabriel Basso) erwacht in der abgeriegelten Blockhütte eines Feriencamps und kann sich an nichts mehr erinnern. Er leidet unter einer totalen Amnesie und weiß nicht einmal, wer er ist. Also versucht der junge Mann in bester „Memento“-Manier die vorausgegangen Ereignisse zu rekonstruieren. Der Trailer wirft dem Zuschauer hingegen schon ein paar Informationen zu. Demnach hat ein fürchterlicher Virus die Anzahl der Camp-Besucher drastisch dezimiert, nachdem diese eine ekelige Verwandlung durchleben mussten. Zudem scheint Adam eine Freundin zu haben, die er zu retten versuchte...

    Wann „The Hive“ von Regisseur David Yarovesky, der in „Guardians of the Galaxy“ als Goth Ravager in Erscheinung trat, in den Kinos anlaufen wird, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top