Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die große FILMSTARTS-Vorschau für den Rest des Jahres 2015
    Von Maike Johnston, Christoph Petersen, Carsten Baumgardt, Michael Leutner — 17.07.2015 um 09:00
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die 50 Filme der zweiten Jahreshälfte, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine kurze Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

    Fox

    Platz 50

    Hitman: Agent 47
    (Kinostart: 27. August 2015)

    Darum geht's:
     Er ist der Mann ohne Namen. Sein Erkennungsmerkmal: ein auf den Hinterkopf tätowierter Strichcode. Dieser identifiziert ihn als Agent 47 (Rupert Friend). Sein neuester Auftrag: Er soll eine hilflose Kellnerin vor einem gefährlichen Syndikat beschützen…

    Deshalb freuen wir uns drauf: Nach acht Jahren Wartezeit kommt die Fortsetzung der Videospiel-Adaption „Hitman“ in die Kinos. Diesmal Mal schlüpft Rupert Friend („Homeland“) in die Rolle von Agent 47 – und der sieht aus, als wäre er dem Konsolen-Original wie aus dem Gesicht geschnitten.


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top