Mein Konto
    "Dwelling": Erster Trailer zum Geisterhaus-Horror

    In „Dwelling“ will Ellie (Erin Marie Hogan) endlich Antworten auf die mysteriösen Ereignisse bekommen, die sich in einer schicksalhaften Nacht vor vielen Jahren zugetragen haben. Hier ist der erste gespenstische Trailer:

    Die junge Ellie (Erin Marie Hogan, „Hold Your Breath“) erwirbt in der Hoffnung, mit der spirituellen Welt in Kontakt zu treten, ein Geisterhaus. Getrieben wird sie dabei von schrecklichen Erinnerungen aus ihrer Kindheit, in denen ihre Schwester River (Devanny Pinn, „Truth Or Dare“) verwickelt war. Ellie ist bereit, sich selbst und ihre Familie für ihre Suche nach der Wahrheit wissentlich in Gefahr zu bringen. Dabei entfesselt sie eine Macht, die bösartiger kaum sein könnte und ein Ziel verfolgt: Sich den Weg in die Außenwelt zu bahnen.

    Kyle Mecca ist bei „Dwelling“ sowohl für die Regie als auch für das Drehbuch verantwortlich. Wann der Haunted-House-Horror in Deutschland umgeht, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top