Mein Konto
    Autsch!!! Dwayne Johnson postet Video von übel gebrochenem Finger

    „San Andreas“-Star Dwayne Johnson hat gestern seine Facebook-Fans mit dem extrem schmerzhaften Video seines völlig verdrehten rechten Ringfingers geschockt. Aber wir wissen ja: Manchmal ist The Rock eben ein echter Spaßvogel!

    Dwayne Johnson / Facebook

    Kommen wir gleich zur Sache – aber Achtung: Das Video verursacht schon beim Anschauen ziemliche Schmerzen!

    Central Intelligence Injury

    I ain't got time to bleed..

    Posted by Dwayne The Rock Johnson on Dienstag, 14. Juli 2015

    Aber Dwayne Johnson („Fast & Furious 7“, „Hercules“) ist nun mal ein echter Kerl – und hat das Video auf seinem Facebook-Profil (mehr als 50 Millionen Fans!) dementsprechend auch supercool kommentiert: „Ich habe keine Zeit zum Bluten…“

    Doch selbst wenn wir Johnson absolut zutrauen würden, dass er dermaßen cool auf eine solche Verletzung reagieren würde, steht inzwischen fest, dass der muskelbepackte Spaßvogel seinen Fans nur mal wieder einen Streich spielen wollte. In Wirklichkeit handelt es sich bei dem Finger nämlich lediglich um eine Prothese für Johnsons neuen Film „Central Intelligence“, wie auch die Produktionsfirma New Line inzwischen gegenüber Variety bestätigte.

    In der Action-Komödie „Central Intelligence“ von „Wir sind die Millers“-Regisseur Rawson Marshall Thurber (Kinostart: 16. Juni 2016) spielt Johnson an der Seite von Kevin Hart und Ed Helms. Die Handlung dreht sich um einen arglosen Buchhalter, der durch einen alten Facebook-Freund plötzlich mitten in einer internationalen Spionage-Verschwörung landet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top