Mein Konto
    "Ja, ich bin ein Schlumpf-Killer": FILMSTARTS-Interview zu "Pixels“ mit Kevin James und Michelle Monaghan

    Wir haben die „Pixel“-Stars Michelle Monaghan („True Detective“) und Kevin James („King Of Queen“) in Cancún, Mexiko zum exklusiven Interview getroffen.

    Wir kennen und lieben Kevin James als den sympathischen und freundlichen „King of Queens“ – aber in der Action-Komödie „Pixels“ (Kinostart: 30. Juli 2015) treibt er es echt zu weit: Während seine Kollegen wie Adam Sandler und Josh Gad ihre Späßchen abziehen, entpuppt sich James in der Rolle des US-Präsidenten nämlich als eiskalter SCHLUMPFKILLER! Ob der Comedy-Star jetzt Angst um seine weitere Karriere hat, verrät er uns im Interview:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top