Mein Konto
    Das Essensgeld ging für Videospiele drauf: FILMSTARTS-Interview zu "Pixels"“ mit Adam Sandler, Peter Dinklage und Josh Gad

    Wir haben die Stars der Action-Komödie „Pixels“ und ihren Regisseur Chris Columbus in Mexiko zum exklusiven Interview getroffen.

    In „Pixels“ (Kinostart: 30. Juli 2015) missbrauchen außerirdische Invasoren ikonische Videospiel-Charaktere wie Pac-Man oder Donkey Kong, um mit ihrer Hilfe die Erde zu erobern. Als totaler an von Videospielen hat sich Hauptdarsteller und Produzent Adam Sandler ganz besonders auf diesen Film gefreut, schließlich hat er schon in seiner Jugend etliche Tage in Spielhallen verbracht... und dort selbst sein Essensgeld fürs Zocken geopfert:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top