Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Die Kleinen und die Bösen" mit Christoph Maria Herbst

    Christoph Maria Herbst spielt in Markus Sehrs Krimi-Komödie „Die Kleinen und die Bösen“ einen Bewährungshelfer. Wir präsentieren euch nun die deutsche Trailerpremiere:

    Nach „Eine Insel namens Udo“ (2011) kommt im Herbst nun der zweite Kinofilm von Regisseur Markus Sehr in die Filmtheater. Am 3. September 2015 startet die Krimi-Komödie „Die Kleinen und die Bösen“ mit Christoph Maria Herbst.

    Der „Stromberg“-Mime verkörpert Bewährungshelfer Benno. Sein Leben ist alles andere als sorgenfrei. Er kann keine Kinder zeigen, seine Freundin Tanja (Anneke Kim Sarnau) wendet sich seinem Kollegen zu und er lässt sich von Annabell (Dorka Gryllus) trösten. Neben den privaten Sorgen betreut er auch noch den Kleinkriminellen Hotte (Peter Kurth). Der Ex-Häftling ist auf Bewährung und hat jüngst das Sorgerecht für seine zwei Teenager-Kinder erhalten. Doch Benno sabotiert den Verbrecher, weil er ihn nicht als guten Familienvater sieht. Dabei ist der Aufwand nicht einmal notwendig, denn Hotte dreht ein krummes Ding und droht sich so selbst wieder hinter Gittern zu bringen. Das Chaos ist endgültig perfekt, als Hottes Beute zufällig bei Benno landet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top