Mein FILMSTARTS
"The Revenant": Erster Trailer zu Alejandro González Iñárritus Western mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy
Von Helgard Haß — 17.07.2015 um 16:05
facebook Tweet

Alejandro González Iñárritus „The Revenant“ gilt bereits jetzt als heißer Oscar-Anwärter. Wir haben für euch den ersten Teaser-Trailer zum Western mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

In „The Revenant“ schlüpft Leonardo DiCaprio in die Rolle des Pelztierjägers Hugh Glass, der von einem Grizzlybären übel zugerichtet wird. Da seine Begleiter ihn bereits für so gut wie tot halten, zögern sie nicht lange als sie in der Nähe ein Indianercamp erspähen: Sie nehmen dem Schwerverletzten Waffen und Ausrüstung ab und lassen Glass selbst zum Sterben zurück. Dieser überlebt jedoch und hat es nun auf Rache abgesehen.

Neben DiCaprio sind in dem heißerwarteten Western u. a. auch noch Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“, Will Poulter („Wir sind die Millers”), Lukas Haas („Inception”) und Domhnall Gleeson („Ex-Machina”) mit von der Partie. Das von Oscargewinner Alejandro González Iñárritu („Birdman“) inszenierte Drama startet am 14. Januar 2016 in den deutschen Kinos.
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • PaddyBear
    Wenn ich mir den Teaser/Trailer so angucke bekomme ich das Gefühl, dass das wieder mal ein interessanter Film abseits des 08/15 Hollywoodblockbusters werden könnte. Optisch bin ich sehr zufrieden. Die Bilder wirken plastisch und dieser dreckige erdige grün/braun ton wird wohl vorherrschend sein. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden. Aber ich habe von Inárritu nix anderes erwartet. Ist ein sehr guter Regisseur.
  • FAm Dusk Till Dawn
    Wow. Das isser. Neben SICARIO der wohl packendste und fesselndsteTrailer den ich 2015 zu Gesicht bekommen habe. Innaritu ist einfach ein absoluter Meister seines Faches.Can´t wait.
  • Goodfella
    Bisher bester Trailer des Jahres.Jetzt bin ich mehr als optimistisch, dass Iñárritus nach Birdman gleich sein nächstes Meisterwerk raushaut.
  • TheLovedOne
    Vielleicht klappts ja diesmal für Dicaprio wenn sich Inarittu sich schon seiner annimmt ;)
  • pil
    Oh Mann war das grad super! Und ja, ich bin einer von den Typen die denken anhand eines Trailers sagen zu wollen, das der Film unglaublich klasse wird. Manchmal muss man auch nur eins und eins zusammen zählen: Regisseur, Kameramann, Musik ( Gott, diese Mugge ), Schauspieler......" TRAILER " .....alles vom Feinsten!
  • ach-herr-je
    Angenehm anders als man einen western trailer erwartet
  • Mordecai
    Kann man natürlich noch nicht beurteilen, aber DiCaprio for Oscar
  • Bruno D.
    Wohoo..da kommt was ganz Großes auf uns zu. Cast..passt..Regisseur passt..Setting..passt..Oscar? Bei der derzeitigen Oberflächlichkeit vermutlich leider failed :(
  • Admiratio
    Endlich wieder Leo vor der Kamera! Das eine Jahr Pause war viel zu lang...Völlig egal, was in Richtung Oscar geht. Wir kennen den Film nicht, wir kennen die Konkurrenz nicht und DiCaprio muss niemandem mehr etwas beweisen. Ist einfach schön, dass er wieder vor der Kamera steht!
  • WhiteNightFalcon
    Bin zwar bis auf vielleicht zehn Filme des Genres, die ich mag, kein grosser Westernfan, aber die Bilder machen Laune. Schönes dreckiges Setting, ne Rachestory und DiCaprio reichen um Lust auf den Film zu machen.
  • pil
    Aber pass auf, das du den Regisseur danach nicht doch noch gut findest! Es ist nämlich wichtig sich von " elitären " Clubs abzugrenzen. Nicht das du noch dein gewisses Understatement verlierst! Muss natürlich auch sein, wär ja sonst langweilig ...nicht wahr...
  • Peter H.
    Was manche hier labern. Soll DiCaprio doch für den Teaser den Oscar bekommen, wer braucht schon den ganzen Film !? ;-)
  • Fain5
    Die Schlacht am Anfang sieht Bombe aus aber ich befürchte, dass der Trailer ein falsches Bild wiedergibt und solche Szenen vielleicht nur 10 Prozent des Films ausmachen. Desweiteren habe ich die Befürchtung, dass DiCaprio von Hardy an die Wand gespielt wird^^
  • niman7
    Der mit beste Trailer den ich je gesehen habe. Das sieht einfach wahnsinnig gut aus. Ich freue mich so brutal auf den Januar! Gleich 2 dreckige Western wuuuhuuu
  • Fain5
    Welcher ist der andere?
  • Fain5
    Du hast ein paar Szenen gesehen und schreist schon nach einem Oscar? Du passt ganz gut in die Jury der Academy^^
  • Fain5
    Also über FIlmgeschmack kann man streiten. Ich finde Birdman wirklich Klasse aber er hat Recht mit den Hypes. Vorher hast du den NAmen des Regisseures eher selten gehört und nach Birdman heisst es, er kann keine schlechten Filme machen. Wir werden sehen, ich bin auf jeden Fall neugierig.
  • Flodder
    Und wer sah schon die ganzen anderen Leute in ihren Rollen, die dafür in Frage kommen!?
  • Flodder
    So angst- und sorgenvoll braucht man sich das eigene Leben nicht machen. Finger weg vom Trailer klicken - hat immer noch die besten Auswirkungen - und zwar nicht nur für Angsthasen.
  • Costigan
    Warum sollte das passieren? Wer schon in jungen Jahren neben De Niro, Depp, Diane Keaton oder Meryl Streep gut aussieht und später auch nicht von einem Hanks oder Nicholson an die Wand gespielt wird, muss sich wohl kaum hinter einem Tom Hardy anstellen.Der einzige, der DiCaprio womöglich mal an die Wand gespielt hat, war Day-Lewis in Gangs of New York und das war der Rolle geschuldet.Dürfte in The Revenant weniger das Problem sein.BTW: Starker Trailer. Freue mich schon sehr auf den Film.
  • BobRoss
    Endlich mal ein Trailer der die Handlung nicht spoilert :)
  • P14INVI3VV
    Also ich sehe hier wieder großartige Arbeit von Chivo :)
  • Fain5
    Ganze einfache Antwort. Weil Hardy einfach mehr drauf hat als DiCaprio. Und das sage ich weil ich beide sehr schätze. Meine Aussage war auch mehr auf die Oscarhoffnungen gemünzt.
  • Fain5
    MAn muss aber auch dazu sagen, dass es oft daran gelegen hat, dass die Konkurrenz auch verdammt stark war. DiCaprio ist der beste Beweis dafür, dass klasse Schauspieler keinen Oscar brauchen. Zumal DiCaprio ja mit extrem hoher Bekanntheit auftrumpfen kann. Wie viele wussten denn direkt, dass der Schweizer bei Wolf of Wallstreet der Oscarpreisträger vom letzten Jahr war?
  • Costigan
    Hardy mehr drauf als DiCaprio? Halte ich für 'ne Fanboyaussage. Aber jedem das seine.
  • RDH86
    Ich habe Babel auch mehrmals versucht zu schauen. Hat mich lediglich gelangweilt. Birdman war aber in der Tat meiner Meinung nach ein super Film.Sein mit Abstand bester Film und möglicherweise gleichzeitig der für mich unverständlich unbekannteste ist Amores Perros.Ein unglaublich dreckiger, gut gespielter Thriller mit einer Klasse Story.Zusätzlich sehe ich noch 21 Gramm auf Augenhöhe mit Birdman.The Revenant wird ein Pflichttermin. Schon alleine diese Besetzung mit Tom Hardy und Leonardo Di Caprio... Da brauchst vor der Kinobuchung gar keinen Trailer sehen. :DDazu Gleeson der fast nur in richtig guten Filmen mitgespielt hat und überall zu überzeugen wusste.Zu guter Letzt Will Poulter, ein sehr interessanter Character, bei dem ich gespannt bin was für eine Rolle er hier spielt und wie er rüber kommt.
  • WhiteNightFalcon
    Sagen wir doch einfach, dass wir als Filmfans uns freuen können, wenn DiCaprio UND Hardy - mal wieder - extrem stark spielen profitieren wir von BEIDEN. ;-)
  • AbnerRavenwood
    Leonardo DiCaprio ist eine Wucht und zurecht ein Star unserer Zeit. Wen interessieren da eigentlich noch die Oscars? Ich freue mich jedes mal, ihn zu sehen und kann mich stets auf eine starke Leistung verlassen. Ein Goldmännchen hat da keinen Einfluss und sollte jetzt auch nicht jedes mal in Verbindung mit diesem Namen genannt werden.
  • Fain5
    "Hardy mehr drauf als DiCaprio? Halte ich für 'ne Fanboyaussage." Das ist ja wohl die größere Fanboyaussage ;)
  • niman7
    Na der Tarantino Film :D
  • Fain5
    Alleine die Tatsache, dass du den Titeln nicht nennen kannst sollte dich von jeder Vorführung ausschließen :D
  • niman7
    Steht doch schon untendrunter :D Außerdem macht Tarantino nicht gerade alle paar Monate einen Film und wenn, dann kennen alle sein neues Projekt :D
  • Fain5
    Andersrum: Er macht nicht alle paar Monate einen Film und wenn es soweit ist, dann sollte man soviel Ehrfurcht aufbringen und den Titel komplett schreiben :-P
  • niman7
    Nur für dich ;) The haitful eight :)
  • Yanky
    Mal was anderes: Wieso gehst du automatisch davon aus, dass Inárritu einen ruhigen Film machen wird? Nur weil es bisher so gewesen ist? Ich persönlich würde mich freuen, wenn er seinem Stil auch in einer brutalen Hetzjagd treu bleiben kann. Und wenn der Film eine lange Version des Trailers wird, umso besser! :) Bisher wirkt der Film auf mich wortkarg und sehr physisch, versprüht in manchen Einstellungen sogar die martialische Poesie eines "Valhalla Rising" und er scheint vorrangig den Überlebenskampf seines Protagonisten zu inszenieren. Natürlich, um mal meinem Beispiel treu zu bleiben, wirkten auch die Trailer zu Valhalla Rising anders als das vollendete Werk. Aber selbst wenn die Actionsequenzen in "The Revenant" ebenso rar gesät sind, muss das ja nicht unbedingt ausschließen, dass dabei ein weniger erbarmungsloser und reißerischer Film heraus kommt ;) Ich jedenfalls kann es nicht genug betonen: Ich will mal was Anderes von Innaritu sehen :)
  • Fain5
    Es hat weniger mit dem Regisseur zu tun als mit meiner Erfahrung bei Trailern ;)
  • Bobby Cooper
    Warum eigentlich diese Diskussion über Leo und die Oscars?Al Pacino und Scorcese mussten auch beide ewig warten bis es so weit war.Trotzdem sollte jedem klar sein, dass alle drei hier genannten bereits Leistungen für min 10 Oscars abgeliefert haben !! Auf der Habenseite stehen bislang nur 2 !!Also was soll's ?Ist ja nicht so als würde es um die Champion's League gehen wie beim Fussball!Hauptsache es werden weiter tolle Filme und Schauspielleistungen geliefert.Und das ist in der Kombi Inarritu + Leo + Hardy verdammt gut möglich !Bin gespannt...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Child's Play Trailer OV
Stan & Ollie Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Wine Country": Im Trailer zur Netflix-Komödie geht’s auf feucht-fröhlichen Road Trip
NEWS - Videos
Freitag, 19. April 2019
"Wine Country": Im Trailer zur Netflix-Komödie geht’s auf feucht-fröhlichen Road Trip
"Zwischen den Zeilen": Deutscher Trailer zum neuen Film von "Personal Shopper"-Regisseur Olivier Assayas
NEWS - Videos
Freitag, 19. April 2019
"Zwischen den Zeilen": Deutscher Trailer zum neuen Film von "Personal Shopper"-Regisseur Olivier Assayas
"Avengers 4", "Pokémon", "Aladdin" & Co.: Darum ist Kino dieses Jahr das ideale Ostergeschenk
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 18. April 2019
"Avengers 4", "Pokémon", "Aladdin" & Co.: Darum ist Kino dieses Jahr das ideale Ostergeschenk
Gesponsert
"Anna": Im deutschen Trailer zum Luc-Besson-Thriller wird ein Supermodel zur Super-Killerin
NEWS - Videos
Donnerstag, 18. April 2019
"Anna": Im deutschen Trailer zum Luc-Besson-Thriller wird ein Supermodel zur Super-Killerin
Im neuen Trailer zum "Child's Play"-Reboot hören wir erstmals Mark Hamill als Chucky!
NEWS - Videos
Donnerstag, 18. April 2019
Im neuen Trailer zum "Child's Play"-Reboot hören wir erstmals Mark Hamill als Chucky!
Mit dem neuen Trailer zu "Hobbs & Shaw" eskaliert "Fast & Furious" komplett
NEWS - Videos
Donnerstag, 18. April 2019
Mit dem neuen Trailer zu "Hobbs & Shaw" eskaliert "Fast & Furious" komplett
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame

    von Joe Russo, Anthony Russo

    mit Robert Downey Jr., Chris Evans

    Film - Action

    Trailer
  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
  • Stan & Ollie
  • X-Men: Dark Phoenix
  • Der König der Löwen
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte
  • Star Wars 9: The Rise Of Skywalker
  • Aladdin
  • Ma
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top