Mein FILMSTARTS
    "The Revenant": Erster Trailer zu Alejandro González Iñárritus Western mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy
    Von Helgard Haß — 17.07.2015 um 16:05
    facebook Tweet

    Alejandro González Iñárritus „The Revenant“ gilt bereits jetzt als heißer Oscar-Anwärter. Wir haben für euch den ersten Teaser-Trailer zum Western mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    In „The Revenant“ schlüpft Leonardo DiCaprio in die Rolle des Pelztierjägers Hugh Glass, der von einem Grizzlybären übel zugerichtet wird. Da seine Begleiter ihn bereits für so gut wie tot halten, zögern sie nicht lange als sie in der Nähe ein Indianercamp erspähen: Sie nehmen dem Schwerverletzten Waffen und Ausrüstung ab und lassen Glass selbst zum Sterben zurück. Dieser überlebt jedoch und hat es nun auf Rache abgesehen.

    Neben DiCaprio sind in dem heißerwarteten Western u. a. auch noch Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“, Will Poulter („Wir sind die Millers”), Lukas Haas („Inception”) und Domhnall Gleeson („Ex-Machina”) mit von der Partie. Das von Oscargewinner Alejandro González Iñárritu („Birdman“) inszenierte Drama startet am 14. Januar 2016 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bobby Cooper
      Warum eigentlich diese Diskussion über Leo und die Oscars?Al Pacino und Scorcese mussten auch beide ewig warten bis es so weit war.Trotzdem sollte jedem klar sein, dass alle drei hier genannten bereits Leistungen für min 10 Oscars abgeliefert haben !! Auf der Habenseite stehen bislang nur 2 !!Also was soll's ?Ist ja nicht so als würde es um die Champion's League gehen wie beim Fussball!Hauptsache es werden weiter tolle Filme und Schauspielleistungen geliefert.Und das ist in der Kombi Inarritu + Leo + Hardy verdammt gut möglich !Bin gespannt...
    • Fain5
      Es hat weniger mit dem Regisseur zu tun als mit meiner Erfahrung bei Trailern ;)
    • Yanky
      Mal was anderes: Wieso gehst du automatisch davon aus, dass Inárritu einen ruhigen Film machen wird? Nur weil es bisher so gewesen ist? Ich persönlich würde mich freuen, wenn er seinem Stil auch in einer brutalen Hetzjagd treu bleiben kann. Und wenn der Film eine lange Version des Trailers wird, umso besser! :) Bisher wirkt der Film auf mich wortkarg und sehr physisch, versprüht in manchen Einstellungen sogar die martialische Poesie eines "Valhalla Rising" und er scheint vorrangig den Überlebenskampf seines Protagonisten zu inszenieren. Natürlich, um mal meinem Beispiel treu zu bleiben, wirkten auch die Trailer zu Valhalla Rising anders als das vollendete Werk. Aber selbst wenn die Actionsequenzen in "The Revenant" ebenso rar gesät sind, muss das ja nicht unbedingt ausschließen, dass dabei ein weniger erbarmungsloser und reißerischer Film heraus kommt ;) Ich jedenfalls kann es nicht genug betonen: Ich will mal was Anderes von Innaritu sehen :)
    • niman7
      Nur für dich ;) The haitful eight :)
    • Fain5
      Andersrum: Er macht nicht alle paar Monate einen Film und wenn es soweit ist, dann sollte man soviel Ehrfurcht aufbringen und den Titel komplett schreiben :-P
    • niman7
      Steht doch schon untendrunter :D Außerdem macht Tarantino nicht gerade alle paar Monate einen Film und wenn, dann kennen alle sein neues Projekt :D
    • Fain5
      Alleine die Tatsache, dass du den Titeln nicht nennen kannst sollte dich von jeder Vorführung ausschließen :D
    • niman7
      Na der Tarantino Film :D
    • Fain5
      "Hardy mehr drauf als DiCaprio? Halte ich für 'ne Fanboyaussage." Das ist ja wohl die größere Fanboyaussage ;)
    • AbnerRavenwood
      Leonardo DiCaprio ist eine Wucht und zurecht ein Star unserer Zeit. Wen interessieren da eigentlich noch die Oscars? Ich freue mich jedes mal, ihn zu sehen und kann mich stets auf eine starke Leistung verlassen. Ein Goldmännchen hat da keinen Einfluss und sollte jetzt auch nicht jedes mal in Verbindung mit diesem Namen genannt werden.
    • WhiteNightFalcon
      Sagen wir doch einfach, dass wir als Filmfans uns freuen können, wenn DiCaprio UND Hardy - mal wieder - extrem stark spielen profitieren wir von BEIDEN. ;-)
    • RDH86
      Ich habe Babel auch mehrmals versucht zu schauen. Hat mich lediglich gelangweilt. Birdman war aber in der Tat meiner Meinung nach ein super Film.Sein mit Abstand bester Film und möglicherweise gleichzeitig der für mich unverständlich unbekannteste ist Amores Perros.Ein unglaublich dreckiger, gut gespielter Thriller mit einer Klasse Story.Zusätzlich sehe ich noch 21 Gramm auf Augenhöhe mit Birdman.The Revenant wird ein Pflichttermin. Schon alleine diese Besetzung mit Tom Hardy und Leonardo Di Caprio... Da brauchst vor der Kinobuchung gar keinen Trailer sehen. :DDazu Gleeson der fast nur in richtig guten Filmen mitgespielt hat und überall zu überzeugen wusste.Zu guter Letzt Will Poulter, ein sehr interessanter Character, bei dem ich gespannt bin was für eine Rolle er hier spielt und wie er rüber kommt.
    • Costigan
      Hardy mehr drauf als DiCaprio? Halte ich für 'ne Fanboyaussage. Aber jedem das seine.
    • Fain5
      MAn muss aber auch dazu sagen, dass es oft daran gelegen hat, dass die Konkurrenz auch verdammt stark war. DiCaprio ist der beste Beweis dafür, dass klasse Schauspieler keinen Oscar brauchen. Zumal DiCaprio ja mit extrem hoher Bekanntheit auftrumpfen kann. Wie viele wussten denn direkt, dass der Schweizer bei Wolf of Wallstreet der Oscarpreisträger vom letzten Jahr war?
    • Fain5
      Ganze einfache Antwort. Weil Hardy einfach mehr drauf hat als DiCaprio. Und das sage ich weil ich beide sehr schätze. Meine Aussage war auch mehr auf die Oscarhoffnungen gemünzt.
    • P14INVI3VV
      Also ich sehe hier wieder großartige Arbeit von Chivo :)
    • BobRoss
      Endlich mal ein Trailer der die Handlung nicht spoilert :)
    • Costigan
      Warum sollte das passieren? Wer schon in jungen Jahren neben De Niro, Depp, Diane Keaton oder Meryl Streep gut aussieht und später auch nicht von einem Hanks oder Nicholson an die Wand gespielt wird, muss sich wohl kaum hinter einem Tom Hardy anstellen.Der einzige, der DiCaprio womöglich mal an die Wand gespielt hat, war Day-Lewis in Gangs of New York und das war der Rolle geschuldet.Dürfte in The Revenant weniger das Problem sein.BTW: Starker Trailer. Freue mich schon sehr auf den Film.
    • Flodder
      So angst- und sorgenvoll braucht man sich das eigene Leben nicht machen. Finger weg vom Trailer klicken - hat immer noch die besten Auswirkungen - und zwar nicht nur für Angsthasen.
    • Flodder
      Und wer sah schon die ganzen anderen Leute in ihren Rollen, die dafür in Frage kommen!?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Last Christmas Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Vier zauberhafte Schwestern": Trailer zur Verfilmung der beliebten Kinderbücher
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 13. November 2019
    "Vier zauberhafte Schwestern": Trailer zur Verfilmung der beliebten Kinderbücher
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • The Irishman
      The Irishman

      von Martin Scorsese

      mit Robert De Niro, Al Pacino

      Film - Thriller

      Trailer
    • Booksmart
    • Die Eiskönigin 2
    • Last Christmas
    • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Sonic The Hedgehog
    • Avatar 2
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Bad Boys For Life
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top